Usertreffen in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von David Simpson, 10.04.16.

  1. David Simpson

    David Simpson Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.08.15
    Beiträge:
    237
  2. moto

    moto Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.369
    Auch hier lange keine Reaktion. Ich wäre auf jeden Fall im Raum Ffm oder Umgebung dabei. Weitere interessierte?
     
  3. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.858
    Das höfliche Fragen, ob
    denn nicht...
    denn jemand Lust hat...
    sich noch jemand findet...
    ist zwar sehr nett, aber ich finde da die Gangart von @rootie zu Beginn diesen Jahres viel besser und effizienter.
    Er hat gleich die Fakten auf den Tisch geknallt und gesagt, wann, wie, wo, weshalb und das jeder, der sich im Thread meldet, auch herzlich willkommen ist.
    Diese Gangart zieht etwas besser, weil sie klarer ist.
    Die Leute wollen sich nicht erst zurecht überlegen, "ob überhaupt", sondern eher, ob sie dann und dann können.
    Ihr werdet sehen: das klappt dann auch!
     
  4. moto

    moto Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.369
    Ja, Danke, das sind starke Argumente.
    @David Simpson: Da du ja bestimmt Interesse hast, könnten wir uns schon mal über eine Location einigen, der Termin wird ja wegen der bevorstehenden Feste frühestens Ende Jan. oder auch im Februar sein. Wegen der Nähe (und des einfachen parkens wegens) fände ich das MTZ ganz gut, Sitzgelegenheiten lassen sich dann noch finden. Was meinst du?
     
  5. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.858
    Prima, @moto . Das ist der richtige Weg.
    Sprecht Euch ab - vielleicht melden sich hier ja noch ein paar User aus dem Raum Frankfurt/Main, die sich an der Vorab-Organisation beteiligen möchten und dann hättet Ihr wenigstens einen kleinen Kreis Leute, die AUF JEDEN FALL kämen, sodass das Treffen nicht nur zu zweit stattfände.
    Jeder, der sich dann noch dazu anmeldet, ist dann ein willkommener Hinzugewinn.
    Klasse. Wäre Frankfurt nur etwas näher an mir dran (Wolfsburg), hätte ich jetzt bereits Interesse...
     
  6. moto

    moto Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.369
    Danke, dann machen wir das 2. Treffen am 6. Mai 17.

    Grund: Die Wölfe spielen bei der Eintracht ⚽️. Danach bist du beim Treffen dabei. Oder?
     
  7. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.858
    Die Idee ist grundsätzlich gut. Aber Du musst dazu wissen, dass ich ein geborener Braunschweiger bin und demnach auf blau/gelb stehe...
    Grün/weiß ist zwar ganz nett und auch eine Liga höher (noch!) aber in meiner Brust brüllt der König der Tiere und kein Heuler in grau...
     
  8. moto

    moto Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.369
    Ok, ok, mit dem Autobauverein haben wir Hessen ja auch nix am Hut.
    Aber da deine Löwen ja 1. sind, besteht doch eine Chance des Zusammentreffens mit der Eintracht - halt etwas später im Jahr.

    So, nun sollten sich aber andere Interessierte hier einklinken....
     
    machmahinda gefällt das.
  9. David Simpson

    David Simpson Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.08.15
    Beiträge:
    237
    Ich wäre super gerne bei einem Treffen in meiner Heimat, Hessen dabei!
     
  10. moto

    moto Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    1.369
    Dann packen wir es an. Was sagst du zum Treffpunkt MTZ?
     
  11. David Simpson

    David Simpson Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.08.15
    Beiträge:
    237
  12. nickkenny

    nickkenny Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.292
    Hi Leute währe beim Treffen im MTZ dabei wann währe der Termin?
     
  13. David Simpson

    David Simpson Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    22.08.15
    Beiträge:
    237
    Ich wäre auch dabei! Die Frage ist nur wann.
     
  14. nickkenny

    nickkenny Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.292
    So wie es aussieht währen wir bis jetzt 3, dass Treffen auch an einem Samstags?
     
  15. rootie

    rootie Kantil Sinap

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.283
    @moto Ihr geht das falsch an. Hier zu fragen "Was haltet ihr von...?" oder "Könnten wir dies oder das...?" wird nix bringen.

    Wenn Du das Event allein organisieren willst, dann legst DU den Tagesplan fest. DU schreibst, wann man sich wo trifft und was alles gemacht wird. Wenn Du das zusammen mit @David Simpson organisierst, dann macht Euch einen Schlachtplan aus via PN und schreibt das Ergebnis dann hier rein (vielleicht mal mit den Mods reden, damit dieser Thread entfernt und ein offizieller gemacht werden kann, sonst ist die Info viel zu weit unten!).

    Ansonsten kann ich Dir prophezeien, dass das nix wird

    Schau Dir mal den Nürnberg-ATUT-Thread an, dann wisst Ihr was ich meine.
     
    #15 rootie, 30.12.16
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.16
    thomas65s gefällt das.
  16. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.858
  17. rootie

    rootie Kantil Sinap

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.283
    Jessas was hab ich denn da zusammengeschrieben Habs korrigiert
     
    machmahinda gefällt das.
  18. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.858
    Okay .
    Wieder 'ne Sachlacht gegen den Schreibfehlerteufel gewonnen...
     
    rootie gefällt das.
  19. Dominik Ramb

    Dominik Ramb Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.01.17
    Beiträge:
    468
    Sollte ich an dem Datum Zeit haben, wäre ich ebenfalls mit am Start. :)
     
  20. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    1.425
    Also ich komme auch aus der Gegend. Wenn ein Termin fest steht, dann kann ich auch besser planen und würde ggf auch vorbei kommen.