• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen im Ruhrpott

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
hallo ,
Komme aus Recklinghausen und hätte auch mal Lust auf ein Treffen .Ich muß dabei sagen ich bin Computeranfänger und kann sicherlich mehr Fragen als Erfahrungen beisteuern
gruß
Stepenko

Hay, ich komme auch aus RE :)
Ich fänd so ein Treffen auch gut!
 

Bobii

Jonagold
Registriert
30.07.09
Beiträge
23
Vielleicht wird das ja doch noch was, wäre echt cool. Falls es dann zum Treffen kommt, wo treffen wir uns dann, bzw. was machen wir dort? Ich fände es nicht schlecht, in ein Starbucks zu gehen, hat so ne Wohnzimmer-Atmosphäre ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Nu sag mal keiner der "Pott" wäre nicht aktiv bezüglich Usertreffen :p
Guckt mal hier: Dortmund/Witten

Grüße vom domai
 

dunkelesonne

Golden Delicious
Registriert
10.10.09
Beiträge
7
wurde ich auch gerne mitmachen

hallo. ich wurde mich auch gerne treffen. bin neu hier und habe nicht so lange apple aber viellecht konnte mir jemand da etwas neues erzahlen. also ich möchte auf jeden fall kommen. bin aus bottrop komme aber gerne nach essen. lg Tatjana
 
  • Like
Reaktionen: domai

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hi Tatjana,

vielleicht magst du dann gleich nach Dortmund bzw. Witten kommen. Schaue in den Post/Link eins über deinem. Wir treffen uns am Mittwoch in Witten, direkt am HBf. Bist gerne willkommen.

Gruß vom domai