• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Usertreffen im Ruhrpott

Rattle the Cat

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
Servus zusammen, wie schaut es eigentlich mit den Apple Usern in Essen und Umgebung aus? Mit Umgebung meine ich, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen, Mühlheim, Bottrop und alles was in der Umgebung liegt.

Würde gern so etwas mal Organisieren, sofern es genügend Leute gibt, die daran Interesse haben, mal so ein Treffen im Ruhrpott zu machen.

Es gibt hier in Essen genügend Orte an denen man sich treffen könnte, ggf. suche ich auch einen Ort raus der über einen Hotspot verfügt.

Wer Interesse hat soll sich einfach mal hier melden, mit einem Termin wann er könnte. Ich denke mit dem frühsten Termin in 14 Tagen, ich denke das wäre genügend Zeit um auszuchecken wo und wann man was veranstaltet.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.087
Vielleicht hilft Dir ein Blick auf diesen Thread - da gab es schon mal eine ähnliche Initiative, vielleicht sind die Jungs (und Mädels) noch aktiv und heiss auf ein Treffen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.087
Dort findest Du aber die Namen von Usern, die aus der Gegend kommen, und kannst sie ggf. auf diesen Thread hier hinweisen ... Möööönsch, stell Dich doch nicht so dumm an ... ;)
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich stecke gerade voll im Umzug nach Essen und hätte anschließend dann schon Interesse an einem Usertreffen hier im Ruhrpott. ;)
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
ich arbeite zwar nur in Essen würde aber trotzdem vorbeischauen.
Oder sind Leute mit biblischen Alter ausgeschlossen. ;) :D
 

Rattle the Cat

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
Also wären wir schon mindestens 3, das freut mich ja schon etwas, melden sich den noch mehr?

Sollten wir das dann auch noch in Essen abhalten, würde ich vieleicht das neue Star Bucks vorschlagen das es im Limbecker Platz gibt.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
In dem Einkaufscenter? Ich finde das am Theaterplatz? (in der Nähe der Lichtburg) angenehmer.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das ist in einer Seitenstraße von der Einkaufsstraße. In der Nähe der Lichtburg. Direkt am Theaterplatz 1. *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Wenns vom Termin her passt, könnte ich mit dem rothi vielleicht mitkommen...
Die Tage haben wir auch noch ein Do/Witten treffen *Kalender guck*
Ist am 23.4., bitte Überschneidungen vermeiden, wenns geht.
Gruß vom domai
 

riggs1111

Golden Delicious
Registriert
07.02.08
Beiträge
7
Falls die Treffen (noch) stattfinden, würde ich mich wohl auch anschließen! Komme zwar aus GE, arbeite aber in Essen.

Wäre schön, was von euch zu hören!

greetz
 

Bobii

Jonagold
Registriert
30.07.09
Beiträge
23
Hmm, der Thread ist zwar schon 3 Monate alt, ich hätte aber auch mal Lust auf sowas, komme aus Gladbeck und habe n Auto, also wenn das überhaupt noch aktuell ist ^^
 

stepenko

Alkmene
Registriert
01.02.06
Beiträge
30
User Treffen

hallo ,
Komme aus Recklinghausen und hätte auch mal Lust auf ein Treffen .Ich muß dabei sagen ich bin Computeranfänger und kann sicherlich mehr Fragen als Erfahrungen beisteuern
gruß
Stepenko
 

Bobii

Jonagold
Registriert
30.07.09
Beiträge
23
Jooa, ist denke ich nicht relevant, ich bin ja leider auch nicht im Besitz eines Mac´s, aber wichtig ist ja nur das man ne gute Hand voll Leute zusammenkriegt, aber ich glaube auch, dass der Thread veraltet ist. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.