1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usertreffen im Ruhrpott

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von Rattle the Cat, 08.04.09.

1. Rattle the Cat

Rattle the Cat Boskoop

Servus zusammen, wie schaut es eigentlich mit den Apple Usern in Essen und Umgebung aus? Mit Umgebung meine ich, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen, Mühlheim, Bottrop und alles was in der Umgebung liegt.

Würde gern so etwas mal Organisieren, sofern es genügend Leute gibt, die daran Interesse haben, mal so ein Treffen im Ruhrpott zu machen.

Es gibt hier in Essen genügend Orte an denen man sich treffen könnte, ggf. suche ich auch einen Ort raus der über einen Hotspot verfügt.

Wer Interesse hat soll sich einfach mal hier melden, mit einem Termin wann er könnte. Ich denke mit dem frühsten Termin in 14 Tagen, ich denke das wäre genügend Zeit um auszuchecken wo und wann man was veranstaltet.

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Vielleicht hilft Dir ein Blick auf diesen Thread - da gab es schon mal eine ähnliche Initiative, vielleicht sind die Jungs (und Mädels) noch aktiv und heiss auf ein Treffen?

3. Rattle the Cat

Rattle the Cat Boskoop

leider ist es schon gelaufen und ich wäre etwas zu alt dafür ;) den es ist nur bis 21 Jahre und ich bin da schon "etwas" drüber

4. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Dort findest Du aber die Namen von Usern, die aus der Gegend kommen, und kannst sie ggf. auf diesen Thread hier hinweisen ... Möööönsch, stell Dich doch nicht so dumm an ... ;)

5. Rattle the Cat

Rattle the Cat Boskoop

soweit habe ich nicht gedacht ^^

6. Insane.J

Insane.J Goldparmäne

Ich stecke gerade voll im Umzug nach Essen und hätte anschließend dann schon Interesse an einem Usertreffen hier im Ruhrpott. ;)

7. rothi

rothi Antonowka

ich arbeite zwar nur in Essen würde aber trotzdem vorbeischauen.
    Oder sind Leute mit biblischen Alter ausgeschlossen. ;) :D

8. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Jenseits der 40? :) Hey, das ist gut. Dann kommt man sich wenigstens nicht so alt vor.

9. rothi

rothi Antonowka

Jaaaaa, eine wandelnde Midlifekrise. ;)
    Daher umgebe ich mit gern mit jüngeren. :D :p

10. domai

domai Königsapfel

Bin ich da auch gemeint, bei den jüngeren? o_O
    Danke, nettes Kompliment, rothi :-D

11. Rattle the Cat

Rattle the Cat Boskoop

Also wären wir schon mindestens 3, das freut mich ja schon etwas, melden sich den noch mehr?

Sollten wir das dann auch noch in Essen abhalten, würde ich vieleicht das neue Star Bucks vorschlagen das es im Limbecker Platz gibt.

12. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

In dem Einkaufscenter? Ich finde das am Theaterplatz? (in der Nähe der Lichtburg) angenehmer.

13. Rattle the Cat

Rattle the Cat Boskoop

können wir auch, das kenne ich nur gerade nicht ^^

14. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Das ist in einer Seitenstraße von der Einkaufsstraße. In der Nähe der Lichtburg. Direkt am Theaterplatz 1. *klick*

#14 drlecter, 13.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.09
  15. domai

domai Königsapfel

Wenns vom Termin her passt, könnte ich mit dem rothi vielleicht mitkommen...
    Die Tage haben wir auch noch ein Do/Witten treffen *Kalender guck*
    Ist am 23.4., bitte Überschneidungen vermeiden, wenns geht.
    Gruß vom domai

16. riggs1111

riggs1111 Golden Delicious

Falls die Treffen (noch) stattfinden, würde ich mich wohl auch anschließen! Komme zwar aus GE, arbeite aber in Essen.

Wäre schön, was von euch zu hören!

greetz

17. Casi

Casi Spartan

Man man man :)

bobandrews und BusPfarrer gefällt das.
  18. Bobii

Bobii Jonagold

Hmm, der Thread ist zwar schon 3 Monate alt, ich hätte aber auch mal Lust auf sowas, komme aus Gladbeck und habe n Auto, also wenn das überhaupt noch aktuell ist ^^

19. stepenko

stepenko Alkmene

User Treffen

hallo ,
    Komme aus Recklinghausen und hätte auch mal Lust auf ein Treffen .Ich muß dabei sagen ich bin Computeranfänger und kann sicherlich mehr Fragen als Erfahrungen beisteuern
    gruß
    Stepenko

20. Bobii

Bobii Jonagold

Jooa, ist denke ich nicht relevant, ich bin ja leider auch nicht im Besitz eines Mac´s, aber wichtig ist ja nur das man ne gute Hand voll Leute zusammenkriegt, aber ich glaube auch, dass der Thread veraltet ist. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diese Seite empfehlen