• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Usertreffen im Emsland

eipott86

Jonagold
Registriert
04.01.08
Beiträge
19
Hallo,

bin relativ neu unter den Apple-Anhänger und wollte mal Fragen wie es im Raum Emsland mit Usertreffen aussieht. Es hat ja mal welche gegeben.

gruß
eipott86
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
kurze hintergrund info für dich: das gasthaus bootshaus ist mmehr als macuserfreundlich :D der besitzer ist selber einer. da haben wir die meetings auch gemacht. kann dir gerne infos dazu geben. auch was macuser in meppen und umgebung angeht ;)
 

eipott86

Jonagold
Registriert
04.01.08
Beiträge
19
hört sich schonmal gut an dann warte ich mal ab, ob sich noch ein paar macianer melden.

komm auf dein Angebot gern zurück
 

princeps

Boskoop
Registriert
28.06.09
Beiträge
39
Komme zwar stenggenommen aus der Grafschaft, aber Lohne liegt ja ziemlich auf der Grenze, kann also fast als Emsland gelten. ;)
 

DüSe

Alkmene
Registriert
02.07.09
Beiträge
31
Hey, ich komme auch ausm schönen Emsland ;)

wo isn das Bootshaus?
 

Trasherk

Idared
Registriert
20.03.09
Beiträge
24
ich wohne nebenan... sprich kreis steinfurt :)

aber lust hätte ich trotzdem wohl... :)
..ist ja nicht weit
 

Felix P.

Granny Smith
Registriert
20.08.09
Beiträge
12
also...Ich komme aus Haselünne und ich kenne auch wohl noch so mind. 1-2 MACuser
 

princeps

Boskoop
Registriert
28.06.09
Beiträge
39
Jetzt haben sich hier doch noch so einige Apple-User aus dem Emsland und Umgebung gemeldet - sollten wir da nicht mal ein Treffen in Angriff nehmen?
Vor dem 22.09. sieht es bei mir selbst schlecht aus, aber danach bin ich für fast alles offen.
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Komme eigentlich auch aus dem Emsland! Studiere jetzt zwar in Oldenburg, aber ist ja auch nicht so weit und die Zugfahrt wäre kostenlos... Semesterticket sei Dank! ;)
 

princeps

Boskoop
Registriert
28.06.09
Beiträge
39
Hmm, irgendwie scheinen wir Emsländer/Grafschafter es nicht auf die Reihe zu kriegen ...