1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usertreffen im Emsland

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von eipott86, 29.07.08.

  1. eipott86

    eipott86 Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    bin relativ neu unter den Apple-Anhänger und wollte mal Fragen wie es im Raum Emsland mit Usertreffen aussieht. Es hat ja mal welche gegeben.

    gruß
    eipott86
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kurze hintergrund info für dich: das gasthaus bootshaus ist mmehr als macuserfreundlich :D der besitzer ist selber einer. da haben wir die meetings auch gemacht. kann dir gerne infos dazu geben. auch was macuser in meppen und umgebung angeht ;)
     
  3. eipott86

    eipott86 Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    19
    hört sich schonmal gut an dann warte ich mal ab, ob sich noch ein paar macianer melden.

    komm auf dein Angebot gern zurück
     
  4. eipott86

    eipott86 Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    19
    gibts keine leute ausm emsland:(
     
  5. princeps

    princeps Fuji

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    36
    Komme zwar stenggenommen aus der Grafschaft, aber Lohne liegt ja ziemlich auf der Grenze, kann also fast als Emsland gelten. ;)
     
  6. DüSe

    DüSe Alkmene

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    31
    Hey, ich komme auch ausm schönen Emsland ;)

    wo isn das Bootshaus?
     
  7. Trasherk

    Trasherk Jonagold

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    20
    ich wohne nebenan... sprich kreis steinfurt :)

    aber lust hätte ich trotzdem wohl... :)
    ..ist ja nicht weit
     
  8. Felix P.

    Felix P. Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.09
    Beiträge:
    12
    also...Ich komme aus Haselünne und ich kenne auch wohl noch so mind. 1-2 MACuser
     
  9. princeps

    princeps Fuji

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    36
    Jetzt haben sich hier doch noch so einige Apple-User aus dem Emsland und Umgebung gemeldet - sollten wir da nicht mal ein Treffen in Angriff nehmen?
    Vor dem 22.09. sieht es bei mir selbst schlecht aus, aber danach bin ich für fast alles offen.
     
  10. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Komme eigentlich auch aus dem Emsland! Studiere jetzt zwar in Oldenburg, aber ist ja auch nicht so weit und die Zugfahrt wäre kostenlos... Semesterticket sei Dank! ;)
     
  11. princeps

    princeps Fuji

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    36
    Hmm, irgendwie scheinen wir Emsländer/Grafschafter es nicht auf die Reihe zu kriegen ...
     

Diese Seite empfehlen