• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Wo treffen wir uns denn?
Vor der Reinoldikirche? Dem Limmericks? Am Bäumchen?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Am Bäumchen, der sollte gut zu finden sein :-D
Da gibt es auch Heißgetränke in der Nähe :p
Wann?
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
wie wäre es so gegen 19.15Uhr.
Ich weis noch nicht genau welchen Zug ich schaffe. o_O
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, so nach 19.00 Uhr wäre gut. Alle einverstanden? ;)
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
hmm joa muss ich dann mal gucken was ich bis dahin 2 bis 3 std unternehme nicht das ich dann schon gut was getrunken habe ( Mineralwasser oder Cola natürlich ) lach ne Scherz.

Bin da ich morgen ab 15 Uhr Feierabend hab schon früher in der Stadt weil nach Hause fahren lohnt sich dann nicht mehr für mich.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@Hellfire
Na, wenn du auf Osten-/Westenhellweg jeden Laden besuchst, wirst du nicht hinkommen mit deiner knappen Zeitspanne :-D
Ich kann auch leider nicht früher, muß noch Vertretung im Sportverein machen und meine Ablösung kommt erst gegen 19.00 Uhr :-[
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Wir haben 18 Grad, gibt´s dort auch Getränke mit Eiswürfeln :p
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
ich sitze noch im büro, wird wohl nichts :( falls ich es doch schaffen sollte, rufe ich kurz durch...
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Oh wie schade :-[
Sonst komm einfach später nach, wir sind ja noch ein bischen da :-D
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
War mal wieder nett :)
Nur der Glühwein bei 15Grad ist gewöhnungsbedürftig.
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Schließ mich an netter Abend bis auf das nach Hause kommen als mein Mac mir antwortet NO bootable device.

Naja mein lieber NTFS treiber hat wie auch immer die startreihenfolge verstellt nun funzt es wieder.

Aber mein Herz ist sicher für 1 - 2 milisekunden stehen geblieben
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Für Glühwein war es echt zu warm, der lumumba aber lecker :p
 

cosamed

Granny Smith
Registriert
16.11.09
Beiträge
13
Hallo !

Ich komme ebenfalls aus Dortmund und würde mir gern demnächst ein Mac Book Pro kaufen. Welchen Händler aus Dortmund könntet ihr mir empfehlen ? Lohnt es sich evtl. das auch direkt bei apple zu kaufen? Ich muß das Teil eh über eine gewisse Laufzweit finanzieren, anderseits wäre ich schon froh, einen Laden zu kennen wo ich so ein teures Teil auch mal vorbeibringen kann, wenn die über eine eigene Werkstatt verfügen. Also entweder Dortmund oder Ruhrgebiet.
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Moin,
gehört zwar nicht hierhin, dafür gibts nen Kaufberatungsunterforum.
Meins ist vom Mediam.... War halt günstig.
Kaufen kann man überall. Gravis, mstore, Apple Online ......
Zubehör kaufe ich allerdings immer beim Mac-Händler Vorort uns lasse es mir vorführen, Gravis, mstore ...
Geh einfach mal da vorbei uns lasse Dich beraten.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Mahlzeit!
Konkret gibt es eben Gravis am Heiligen Weg (gegenüber Mr. Wash/Großmarkt) und den Saturn am Westenhellweg. Dann noch einige kleinere Läden in der City, einer an der Ecke zur Kuckelke...
Natürlich kannst du auch direkt Online kaufen, hin und wieder gibt es ja Schnäppchen-Aktion.
Bei manchen auch 0%-Finanzierung, z. B. MM oder Cyberport.
Schönen Sonntag euch allen :)
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Es gibt auch noch Bense im Martin-Schmeißer-Weg (Technologiepark). Die habe ich immer als nett und kompetent (!) erlebt... anderswo leider nicht selbstverständlich.

Ansonsten gibt's diesen Freitag Rabatt im Apple-Online-Store.