• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Was wäre denn eine angepailte Uhrzeit für unsere Grillaktion??

Mfg
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
och, so früher bis später Abend, sag ich mal :cool:
Was genaues müssen wir noch ausmachen...
 

Bobii

Jonagold
Registriert
30.07.09
Beiträge
23
Toll, da habe ich Training, und außerdem habe ich den nächsten Tag Schule :(
Och Menno, will auch gerne vorbeikommen.
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Keine Sorge, wir hören bestimmt spätestens zwei Stunden vor Beginn der ersten Stunde auf. Gar kein Problem! :cool:

Bis wann hast du Training, wann kannst du im Westpark sein?
 

Bobii

Jonagold
Registriert
30.07.09
Beiträge
23
xD Naja, macht natürlich ´nen guten Eindruck auf die Lehrer, wenn man dann so ausgeschlafen ist :D
Ähm, das Problem ist, dass weiß ich gar nich, also normalerweise so gegen 19:15, aber ich weiß halt nicht wie lange das geht, weil wir morgen das erste Training auf Eis haben und ich den Trainer nicht gefragt hab, wie lange das geht. Ausserdem wär das ja auch blöd weil ich dann etwas riechen könnte ^^
Dann müsste ich ja auch noch von Dorsten aus nach Dortmund fahren, was nochmal 44 Minuten dauern würde, wird also etwas später werden.
Die Option das Training ausfallen zu lassen würde ausscheiden, weil ich schon seit `nem halben Jahr darauf warte, wieder auf dem Eis zu stehen :)
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Bobii, bist du sicher, dass wir vom gleichen Tag reden? Ich dachte, wir sprechen über den 1. September, das ist erst in 14 Tagen...?

Wir würden es aber wirklich sehr begrüßen, wenn du nach dem Training (Eishockey?!) duschen könntest :innocent:


...bist du sicher? So früh schon`?:p:-D

Naja, der offizielle Teil. Danach schicken wir alle Neulinge weg und holen den Irish Mist 'raus... und _dann_ überfallen wir gemeinsam den Bäcker :D :D :D
 

Bobii

Jonagold
Registriert
30.07.09
Beiträge
23
Ja, aber dass ist n Dienstag, habe nachgefragt, ist von 18:15-19:15.
Eishockey ist richtig ^^ Wenn jemand Interesse an dem Sport haben soll, wir suchen noch welche xD
Mit dem Duschen wäre eigentlich keine ganz verkehrte Idee ^^
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Für mich gibt es nur ein kleines Schlückchen vom Irish Mist, habe eine Klasse nächste Woche aufgebrummt bekommen. Die sollen am Mittwoch noch Unterricht erhalten :mad:;)
Menno, dachte ich hätte Freiwoche :-[
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich werd wohl auch erstmal nicht können, habe nun 2 Klassen die ich unterrichten darf :)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Mach kein Quatsch, Casi. Du bist doch der Grillmeister unserer Runde :oops:
Wir zählen fest auf dich :)
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Wer kommt denn nun alles?
Edit sagt:
- rothi
-Domai

Bitte fortsetzen....
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Wer kommt denn nun alles?
- rothi
-Domai
-Dreipholz

Gibt für mich auch nur ein Schlückchen Irish Mist, muss auch früh raus, aber seit wann interessiert uns das eigentlich? ;)

Wäre aber vielleicht geschickt, ein bisschen früher anzufangen... ich frier doch auch so leicht :innocent:

18.30 Uhr? 19 Uhr?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
... ich frier doch auch so leicht :innocent:
18.30 Uhr? 19 Uhr?

Nanü, noch ein Mädchen hier?? :p
Könnte es ab 19.00 Uhr schaffen, viel früher leider nicht :(
Wir haben noch keinen Grill, richtig? Ich habe auch leider keinen.
Zumal "Grillmeister" Casi als einziger die Location Westpark richtig kennt. Grillplätze wüßte ich da jetzt nicht so auswendig. help...
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Das ist einfach ein Park wo man grillen darf. SChaut auf dem Plan, da steht was wie "Grillplatz"… Ihr werdet mit sicherheit auch andere griller sehen :D
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ich kenne mich da auch einigermaßen aus.
Grill kann ich auch mitbringen. Ich wohne ja auch nicht weit weg.
Kohle und Grillanzünder habe ich leider keine, die müsste man dann noch fix kaufen.

Wann gehts denn genau los, Dienstag 19Uhr ??
Und wo Treffen wir uns??

Mfg
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@einemark
Gut, du kundschaftest dank Ortskenntnis den Grillplatz aus, ja ;)

@all
Überlege ernsthaft Auto mitzunehmen, dann kann ich Grillkohle und so ranschaffen. Auch Würstchen und Getränke könnte ich ggf. mitbringen. Bin noch nicht sicher o_O
Oder ist da was in der Nähe, wo wir kurz einkaufen könnten? Wer kennt die Ecke besser?
Dann könnten wir uns da treffen, kaufen ein und ziehen dann zum Park rüber.
Da ist doch ein großer REWE, früher Fruchtbörse, an der Rheinischen Str. - geht der?

Alexander wollte auch kommen, ich werde auch noch mal eine Rund-PN senden...
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ach, der große REWE an der Möllerbrücke? Gut, dann wäre der auch unser Treffpunkt, oder?

Edit: Habe eine Rund-PN an alle Aktiven hier raus...
 
Zuletzt bearbeitet: