• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Gibt es alles vor Ort auf dem Parkplatz und im Park. :eek:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
bei den maximalpigmentierten

So ein Quatsch ist leider minimal, nämlich gar nicht, lustig. o_O

Und das wird auch nicht besser durch verqueres Formulieren... Eigentlich sind wir im Kreuzviertel ganz froh, ohne dümmliche Vorurteile zusammen zu leben. Und wenn ich den letzten deiner Beschreibung entsprechenden Menschen, den ich im Westpark getroffen habe, auf ein paar illegale Substanzen angehauen hätte, dann wäre ich wahrscheinlich nur durch die Anwesenheit seiner kleinen Tochter um die nicht ganz unverdiente Tracht Prügel herumgekommen...
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ja, sollte so nicht rüber kommen, war nicht lustig und auch nicht böse gemeint. Das waren leider nur bis jetzt meine Erfahrungen, dass ich nur von solchen Leuten angesprochen wurde. Habe es jetzt aber rausgenommen.
Da ich nicht einmal rauche, habe ich natürlich immer dankend abgeleht.

Mfg
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Vielleicht gönnen wir uns einfach als "legale" Droge eine Buddel Irish Mist als kleinen Kick.
Sollte reichen :-D
Werde ich mal besorgen :p
 
  • Like
Reaktionen: Casi

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
gibt es eigentlich schon nen termin fürs grillen ? oder ist das an mir vorbeigegangen?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Nee, hatten uns so auf etwa Ende August geeinigt. Unsere äh Dauerurlauber Auslandserfahrungssammler wollen auch dabei sein :-D

Vielleicht machen wir bis dahin auch mal wieder das Finne unsicher, wie wärs :p

Grüße vom domai von Unterwegs
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Nee, hatten uns so auf etwa Ende August geeinigt. Unsere äh Dauerurlauber Auslandserfahrungssammler wollen auch dabei sein :-D

Neid ist die höchste Form der Anerkennung :p

Grüße vom domai von Unterwegs
Wer urlaubt hier eigentlich? ;)

Im Ernst: Habe heute den ganzen Tag Zeitungskopien sortiert und bin entsprechend matschig in der Birne. Bin gespannt, wie ich das ganze Zeug in den Flieger kriege...
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Um das ganze hier mal wieder ein bisschen ans Rollen zu bringen, werfe ich nun einfach mal den 1. September in den Raum!

Ist ein Dienstag und würde mir hervorglänzend passen :cool:
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Mir latte, hab ab 31. August Urlaub - Finne wäre aber ne coole Idee ... GRÜNES ...
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Mir auch egal, hab´s ja nicht weit.
Ein GRÜNES im Finne ist wirklich mal wieder fällig, ja machen wir.
Nächste Woche vielleicht mal :p
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Uiiiiih,mal schauen, der erste könnte knapp werden.
 

Bobii

Jonagold
Registriert
30.07.09
Beiträge
23
Sorry Leute, habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, wo wolltet ihr euch denn treffen? Wurde nämlich von domai angeworben :D
Abgeneigt wäre ich nicht, ist jedoch ein Stückchen und ich fahre bestimmt nicht für n "Kaffe und auf Wiedersehen" bis nach Dortmund. Also da müssten wir uns schon n paar Stündchen treffen, lohnt sich einfach nicht. Apropos, was wird den Gegenstand des Treffen sein? Würde vorschlagen in ein Starbucks zu gehen, hat so ne Wohnzimmer-Feeling xD
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@Bobii

Angeworben? Ich? Ui, hab wohl zu viel Marketing gemacht - liegt am Beruf :-D

Im Ernst: Nächstes Event soll eine Grillfete im Stadtpark werden. Hatten wir noch nicht, wollen es aber versuchen. Kannst gerne vorbei kommen, klar. Als Termin wird der 1.9. gehandelt.

Statt Starbucks bevorzugen die Do-Wit-Atutler allerdings eher Irish-Pubs, wirst dich von deinem Wohnzimmer mal trennen müssen. Unser Riverdance zu später Stunde würde im Starbucks auch nur für Verwirrung sorgen :p

Schöne Grüße vom domai