• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Sie sehen furchtbar aus. AT-T-Shirt, Apple-Cappie, Macbook vor der Nase und iPhone in der Hand. Alle :D

Im Ernst: Wird schon gehen, aber am besten tauscht du noch die Telefonnummern mit Klassensprecher domai aus ;)
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Alex Klein ist aber auch gut heraus zu finden ;) Ich muss nur nach jemanden suchen der Zigarre nuckelt :D
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
ich muss leider für heute absagen... ich hab mir letzte woche mal wieder meine schulter ausgekugelt und bin krank geschrieben, da ist ein irish pub ein schlechter platz zum "abhängen" (wortspiel!)
 
  • Like
Reaktionen: Casi

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ach schade :(
Dann mal ne gute Genesung!

Ich werde vllt was später kommen. Ich muss noch mit ein paar Kommilitonen Übungsblätter machen.
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Mich nimmt die Arbeit in Beschlag. Ich könnte heulen. :(
Wünsche viel Spaß.
Bis zum nächsten Termin
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@tobitobbi+rothi

Mensch, wie schade :-c

Dann wird es eher ein Mini-Atut. Komme wohl auch erst gegen 20.00 Uhr, muss auch noch für Teilnehmer ein paar Aufgaben vorbereiten ;)

Bis später
domai

P.S. Rothi, die kurzfristige Absage kostet dich ein grünes Gesöff im Finne ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Aufgaben? Klar, gabs im Limericks schon immer: Den Tresor befummeln :-D
Ich überlege mir gerade ein todsicheres System für das Ding ;)

Wenn du mal wieder hier im Lande bist, gehen wir bestimmt mal ins Finne. Wir beiden lassen uns dann auf ein grünes Gesöff vom rothi einladen, er selbst kommt eh nur wegen der Frauen in den Laden - wie heißt die Rothaarige da noch mal :p:innocent:
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Wer kommt denn dann?

Bei mir wackelt es auch grade... Das wird hier echt nicht weniger, die blöden Übungsblätter ;-(
Fall ich nicht komme, schreib ich dir ne SMS Holger.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Casi, an sich nur wir beide und pcpanik :-[

Ich glaube, wir lassen es ausfallen und machen nächste Woche einen neuen Anlauf.
Dann sind bestimmt auch rothi+tobi wieder an Bord...
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Und wenn ich dann nicht komm(en kann) wirds sehr wenig. Termin verschieben und warten, bis mehr Leute Zeit haben?
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Toll habe gerade die absage aufs Phone bekommen. Bin 35 km gefahren und stehe in Dortmund weil ich dann halt noch in den Gravis wollte.

Kann ich wieder zurück. @#>*
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
ach menno, sorry, dachten du bist hier vor Ort o_O

Ist auch unsere erste Totalabsage, bisher fanden alle Termine statt. Nimm es uns nicht übel, beim nächsten mal geht das erste Guiness auf uns :p

Mal sehen, vielleicht einfach den Termin um genau eine Woche verschieben?
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Toll und ich Sitz am Phonetik im pup, pc wenn Bock hast komm vorbei bin auf der terasse
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Mensch klar, du hattest ja auch zugesagt, Alexander - ist mir durch gegangen :(
Dann wären wir ja doch noch zu dritt gewesen *arghh, in den Po beißen*
Das ging ja voll daneben :eek:
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
So, 80km später (hab nochmals das Navi befragt) bin ich wieder zu Hause.

Wär' ja alles nicht so tragisch wenn die blöde Fahrerei nicht wäre und wenn Gravis wenigstens was nützliches gehabt hätte, was ich gebraucht hätte ;)

Guiness ist ein nettes Angebot, aber ich muss ja wie gesagt noch fahren. Don't drink and drive. ;)