• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Och, echt? Na das ist ja doof... wohin hast du dich denn orientiert, beim Reinkommen links oder rechts?

Warst schon im richtigen Laden, oder? ;)

@Tobi: Welche Namen waren nochmal bei Youtube einzugeben, um die Fakes oder Nicht-Fakes zu finden? Habs vergessen... :eek:
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Also wenn man reinkommt habe ich links und rechts geguckt.
Wieviel waren "wir" denn??

Mfg
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Wie schade, einemark. Wir hatten extra noch lange am Church gewartet, so bis 19.30 etwa.
"Wir" waren gestern nur zu dritt und hätten dich gerne kennen gelernt :-c
Sonst gibt es vorher an "neue" immer noch ´ne Handynumer per PN für solche Fälle, habe ich aber vergessen. Murphys Gesetzt hat mal wieder zugeschlagen :)

Danke für den Link, Tobi. Gucke ich gleich mal.

Bin grad von meiner "Kursgruppe" zurück. Die Leute waren aber harmloser als gedacht, recht nett sogar. Schwein gehabt. Nu ist Wochenende. Wünsche euch ein schönes selbiges :cool:

Grüße vom domai
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
muß mich auch noch mal entschuldigen....

dooferweise läßt mich der würgegriff der wirtschaftskrise nicht raus...

3 jobs - für soviel geld was vorher einen ausgemacht hat... ;(

i love automotive....;(

naja - dafür geht es meinem jungen gut ;)

hoffe das ich das nächste mal dann wieder dabei sein kann

P.S. Ich hoffe das meine politik die menschen besser erreicht ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Dortmunder Bang Boom Bang Nacht zum 10 jährigen Filmjubiläum

Hallo liebe ATUT´ler,

neuer Monat, neues Glück: Wie sieht es mit einem kleinen Treffen aus? :)

Hat jemand vielleicht am Mittwoch die
Dortmunder Bang Boom Bang Nacht zum 10 jährigen Filmjubiläum
auf dem Radar?

Wäre vielleicht ein uriges, passendes Thema für ein Do/Wit-Atut ;)

Meldet euch, wer Zeit+Lust hat. Andere Vorschläge sind auch gerne gesehen.
Grüße vom Klassensprecher (der jetzt auch eine echte Klasse hat :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Bin dann auch nicht greifbar.:(
Auf dem Weg in den Urlaub. :cool:
Wünsche viel Spaß.
Wenn der Termin verschoben würde: Bin in der 1.Juli Woche wieder da.
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
Bin leider kein Fan von dem Film, ansonsten würd ich mich auch mal dazugesellen, sofern man als Neuling irgendwo durchblickt =)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Bin leider kein Fan von dem Film...)

Hallo Beiron, wie auch? Als Herdecker fehlt dir jeglicher lokale Bezug zum Thema :p
Der Termin war auch schon, wir brauchen also was neues. Keine Bange, bei den Usertreffen wird das Thema Mac eher am Rande besprochen. Die Hardcore-Group weilt woanders (...Edwards) :-D

Grüße vom domai
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Was, wir sind nicht die Hardcore-Group?!?!?! :mad:

Ich glaub ich muss zum iDoc... so ein Schock! :-D
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
Hallo Beiron, wie auch? Als Herdecker fehlt dir jeglicher lokale Bezug zum Thema :p

Ich bin in Dortmund aufgewachsen und habe auch 5 Jahre unten in Lichtendorf gewohnt, wo die ja bekanntlich an der Tankstelle gedreht haben.

Bin erst vor 2 Jahren nach Herdecke gezogen, mehr Prominenz, Joggen an den Seen :p


Okay, aber ich würd mich freuen mal neue Chaoten kennenzulernen =)
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Schöne Grüsse aus dem Urlaub.
Bin bald wieder da.
Was ist denn jetzt mit Termin?
Nächste Woche Donnerstag? Oder Woche später Mi oder Do?
Die location in Do können wir kurzfristig festlegen :)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Danke :) Viel Spaß dir noch!

Bitte nur außerhalb dieses Monats. Dann hab ich auch wieder Geld. Donnerstags hab ich Bandprobe, daher wäre mir Mittwoch lieber, da ich sonst nicht vor 10 Uhr könnte.

Gruß,
Casi
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo Urlauber,

schöne Idee, wir haben auch schon gestern Abend in kleinster Runde nach einem ATUT verlangt :)

Nächste Woche Do. würde gehen, mit etwas Glück habe ich da ohnehin ´ne Freiwoche. Was meinen die anderen? Der gute Dreipholz ist bereits entschuldigt, lässt sich weiter die Sonne auf den Pelz brennen. Nennt es "Auslandserfahrung" sammeln oder so :p

Location legen wir dann kurzfristig fest, vielleicht was mit draussen, der Sommer kommt. Laufe gleich so rum :cool:

Viele Grüße vom domai

Udate: Da war der Casi schneller. Dann besser erst im neuen Monat, obwohl der ist ja schon ab Mittwoch! Wäre dann also Mittwoch der 8.7.? Wobei gegen eine Runde im Finne nächsten Donnerstag wäre ich auch nicht abgeneigt, den Mittwoch drauf können wir ja trotzdem festhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
schöne Idee, wir haben auch schon gestern Abend in kleinster Runde nach einem ATUT verlangt :)

Soso... mit wem treibst du dich denn rum? :innocent:


Grüße von
Dreipholz (der den Hinweis auf seinen gutgebräunten Astralkörper geflissentlich überliest... :cool: )
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Soso... mit wem treibst du dich denn rum?

Seit mein iPhone wieder läuft, habe ich das Simsen wieder entdeckt. Damit umgehe ich dieses Forum und bleibe trotzdem in Kontakt :-D Wie die Oposition in einem Land nach der Wahl :(:innocent:
Im Falle von Ghost hat es geholfen, war aus der Onlinewelt aus technischen Gründen abgetaucht. Was es alles gibt :p

Grüße aus der Heimat vom domai (den Hinweis auf frauenverzehrenden Astralkörper ebenfalls überliest...;))
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Also ich wäre eher für nächste Wochen.
Übernächste Woche, sprich 7-9.Juli schreibe ich Klausuren und kann deshalb nicht.

Mfg