Usertreffen Dortmund / Witten

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Zur Erinnerung:
Morgen ist der 17. Da müssen wir dem St.Patrick huldigen. ;)

Ich freue mich schon. :D
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ich hab´s nicht vergessen, werde da sein. Wann treffen wir uns?
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Ich werde so zwischen sieben und acht aufschlagen. Kann ich jetzt noch nicht genau sagen weil ich noch nen Kumpel mitbringe, der erst mal nach Feierabend aus Köln wieder nach Witten schippern muss.
Komme aber auf jeden Fall!

Bis gleich
 
Registriert
19.01.07
Beiträge
88
Hallo!

Gibt es seit Frühjahr 2011 keine Treffen mehr?:-[
Gerade im Winter habe ich mehr Zeit. ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hi,

doch, es gab noch weitere Treffen in Oberhausen. Allerdings ist leider auch dort der Stammtisch "eingeschlafen" und der Organisator steht nicht mehr zur Verfügung.

Im Grunde fehlt es also nur an jemanden, der die Orga wieder in die Hand nimmt und Termine + Locations aussucht und eben ein wenig Gruppenarbeit macht. Wie schaut es da mit dir aus ;)

Grüße vom domai
 
Registriert
19.01.07
Beiträge
88
Sorry mache das schon für 2 andere Treffen (nicht Mac).

Kann ja aber nicht so schwer für einen von euch sein…
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Tja, ich hatte damals die Orga übernommen und dann den Staffelstab nach Oberhausen weiter gegeben.
Ich bin mir aber einfach nicht sicher, ob hier bei Apfeltalk noch genügend Interessenten dabei sind.
Es gibt inzwischen viele Communities zum Thema Apple/iOS bei Facebook oder G+, dort sind Events inzwischen viel leichter zu Organisieren als hier im und mit dem Forum.

Ist ja nicht so, wir hätten es nicht unversucht gelassen :-[