• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Userbild bei Emaildrucken stört

fichtelhills

Jonagold
Registriert
03.06.08
Beiträge
23
Hallo Leute!

Ich wollte heute eine Mail ausdrucken (PDF bzw. Drucker) und da sehe ich, dass mein Benutzerbild in der Kopfzeile der Mail ist... Mailprogramm ist Mail.app (3.3) unter OS X 10.5.3!

Den Ausdruck wollte ich als "seriöses" Dokument abheften. Desshalb finde ich das Bild dort nicht so hitverdächtig! :eek:

Weiß jemand wie ich das Bild dort entfernen kann? Bin über jeden Ratschlag dankbar.

Gruß

fichtelhills
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Du könntest das Bild des Absenders im Adressbuch löschen…
 

fichtelhills

Jonagold
Registriert
03.06.08
Beiträge
23
Danke für deine Antwort... So funktioniert es auf jeden Fall! Eine andere Möglichkeit kennst du aber auch nicht, oder?
Ich frage nur, da ich es schade finde das ich das Bild aus dem Adressbuch löschen muss. Eine direkte Einstellung gibt es nicht oder?

Gruß

Fichtelhills
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Eine andere Möglichkeit kenne ich leider auch nicht…

MfG Josa