1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Userbild bei Emaildrucken stört

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von fichtelhills, 03.06.08.

  1. fichtelhills

    fichtelhills Jonagold

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    23
    Hallo Leute!

    Ich wollte heute eine Mail ausdrucken (PDF bzw. Drucker) und da sehe ich, dass mein Benutzerbild in der Kopfzeile der Mail ist... Mailprogramm ist Mail.app (3.3) unter OS X 10.5.3!

    Den Ausdruck wollte ich als "seriöses" Dokument abheften. Desshalb finde ich das Bild dort nicht so hitverdächtig! :eek:

    Weiß jemand wie ich das Bild dort entfernen kann? Bin über jeden Ratschlag dankbar.

    Gruß

    fichtelhills
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Du könntest das Bild des Absenders im Adressbuch löschen…
     
  3. fichtelhills

    fichtelhills Jonagold

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    23
    Danke für deine Antwort... So funktioniert es auf jeden Fall! Eine andere Möglichkeit kennst du aber auch nicht, oder?
    Ich frage nur, da ich es schade finde das ich das Bild aus dem Adressbuch löschen muss. Eine direkte Einstellung gibt es nicht oder?

    Gruß

    Fichtelhills
     
  4. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Eine andere Möglichkeit kenne ich leider auch nicht…

    MfG Josa
     

Diese Seite empfehlen