1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User zitieren

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von KayHH, 03.10.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    geht bei mir nicht mehr, angeblich fehlen mir die Rechte oder ich greife auf eine Adminfunktion zurück. Ist das bei Euch auch so?


    KayHH
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    ähh, nein.
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    also ich kann dich jetzt problemlos zitieren. schon mal aus und wieder eingeloggt etc?
    gruss, risiko90
     
  4. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Funktioniert bei mir jetzt wieder problemlos. Vor ein paar Minuten hat es auch nicht hingehaut:)
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Ab- und Anmelden hat auch nichts geändert.

    Code:
    vBulletin-Systemmitteilung
    KayHH, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    
    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    

    KayHH
     
  6. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Tja er hat wohl Recht. :p
     
  7. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    bei mir gehts auch super.
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Bei mir ebenfalls :p
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Hatte einen Admin angeschrieben, jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Werd ich gleich mal ausprobieren. KayHH
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Kann mich auch nicht beklagen..
     
  11. KayHH

    KayHH Gast

  12. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  13. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Kein Wunder -- der Thread ist ja auch im Muelleimer. Und Muelleimer bedeutet automatisch abgeschlossen.
     
  14. KayHH

    KayHH Gast

    Dumm gelaufen, dann habe ich dort wohl gerade in dem Moment zitiert, als er weggeworfen wurde. Ich würde aber trotzdem gern was dazu sagen. Warum ist er im Mülleimer gelandet? Wie schauen die Kriterien dafür aus?


    KayHH
     
  15. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Diese Fehlermeldung kam bei mir mal, als ich eine Antwort auf ein Posting schreiben wollte, dessen Thread währenddessen in den Trash wanderte. Könnte es so etwas sein?

    Gruss
    psc
     
  16. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Vielleicht könnte man dann den Text der Fehlermeldung um einen dritten Punkt erweitern:

    "3. Der Beitrag den du beantworten wolltest ist soeben im Trash gelandet."


    Denn das könnte ja auch in Zukunft für Verwirrung sorgen.

    Gruß, MasterDomino
     
    Bonobo gefällt das.
  17. altowka

    altowka Gast

    .
     
    Sigur und MasterDomino gefällt das.
  18. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    http://www.apfeltalk.de/forum/trash-a27.html

    Wenn eine bestimmte Anzahl von User einen Thread als schlecht bewertet haben, landet er automatisch im Thread. Bewerten darf/kann man ab einer bestimmten Menge eigener Karma-Punkte. Wieviele Karmapunkte man haben muß und wieviele den Thread als schlecht bewerten müssen, weiß ich leider nicht mehr genau. Auch mit der SuFu finde ich da auf die Schnelle nichts...

    Ich persönliche finde das Trash-System... nunja, lassen wir das. Das Thema ist durch und muß hier nicht nochmal durchgekaut werden.
     
  19. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Mehr als 1000 Punkte. Und ich finde, das Trash System funktioniert ganz gut.
    (Sofern jeder verantwortungsvoll mit der Bewertung umgeht ;))
     
  20. KayHH

    KayHH Gast

    Wurde wohl während meines Urlaubs eingeführt, daher meine Ahnungslosgkeit. Na ja, egal. KayHH
     

Diese Seite empfehlen