• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User zitieren

KayHH

Gast
geht bei mir nicht mehr, angeblich fehlen mir die Rechte oder ich greife auf eine Adminfunktion zurück. Ist das bei Euch auch so?


KayHH
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
geht bei mir nicht mehr, angeblich fehlen mir die Rechte oder ich greife auf eine Adminfunktion zurück. Ist das bei Euch auch so?


KayHH
also ich kann dich jetzt problemlos zitieren. schon mal aus und wieder eingeloggt etc?
gruss, risiko90
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
geht bei mir nicht mehr, angeblich fehlen mir die Rechte oder ich greife auf eine Adminfunktion zurück. Ist das bei Euch auch so?


KayHH

Funktioniert bei mir jetzt wieder problemlos. Vor ein paar Minuten hat es auch nicht hingehaut:)
 

KayHH

Gast
Ab- und Anmelden hat auch nichts geändert.

Code:
vBulletin-Systemmitteilung
KayHH, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


KayHH
 

KayHH

Gast
Hatte einen Admin angeschrieben, jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Werd ich gleich mal ausprobieren. KayHH
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Kein Wunder -- der Thread ist ja auch im Muelleimer. Und Muelleimer bedeutet automatisch abgeschlossen.
 

KayHH

Gast
Dumm gelaufen, dann habe ich dort wohl gerade in dem Moment zitiert, als er weggeworfen wurde. Ich würde aber trotzdem gern was dazu sagen. Warum ist er im Mülleimer gelandet? Wie schauen die Kriterien dafür aus?


KayHH
 

Hobbes_

Gast
geht bei mir nicht mehr, angeblich fehlen mir die Rechte oder ich greife auf eine Adminfunktion zurück. Ist das bei Euch auch so?


KayHH

Diese Fehlermeldung kam bei mir mal, als ich eine Antwort auf ein Posting schreiben wollte, dessen Thread währenddessen in den Trash wanderte. Könnte es so etwas sein?

Gruss
psc
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Kein Wunder -- der Thread ist ja auch im Muelleimer. Und Muelleimer bedeutet automatisch abgeschlossen.

Vielleicht könnte man dann den Text der Fehlermeldung um einen dritten Punkt erweitern:

"3. Der Beitrag den du beantworten wolltest ist soeben im Trash gelandet."


Denn das könnte ja auch in Zukunft für Verwirrung sorgen.

Gruß, MasterDomino
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

altowka

Gast
Zitat schrieb:
Das
Zitat schrieb:
wollte
Zitat schrieb:
ich
Zitat schrieb:
schon
Zitat schrieb:
immer
Zitat schrieb:
mal
Zitat schrieb:
probieren,
Zitat schrieb:
aber
Zitat schrieb:
bis
Zitat schrieb:
jetzt gabs nie den passenden Thread dazu... :)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Dumm gelaufen, dann habe ich dort wohl gerade in dem Moment zitiert, als er weggeworfen wurde. Ich würde aber trotzdem gern was dazu sagen. Warum ist er im Mülleimer gelandet? Wie schauen die Kriterien dafür aus?


KayHH

http://www.apfeltalk.de/forum/trash-a27.html

Wenn eine bestimmte Anzahl von User einen Thread als schlecht bewertet haben, landet er automatisch im Thread. Bewerten darf/kann man ab einer bestimmten Menge eigener Karma-Punkte. Wieviele Karmapunkte man haben muß und wieviele den Thread als schlecht bewerten müssen, weiß ich leider nicht mehr genau. Auch mit der SuFu finde ich da auf die Schnelle nichts...

Ich persönliche finde das Trash-System... nunja, lassen wir das. Das Thema ist durch und muß hier nicht nochmal durchgekaut werden.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mehr als 1000 Punkte. Und ich finde, das Trash System funktioniert ganz gut.
(Sofern jeder verantwortungsvoll mit der Bewertung umgeht ;))
 

KayHH

Gast
Wurde wohl während meines Urlaubs eingeführt, daher meine Ahnungslosgkeit. Na ja, egal. KayHH