• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

user im bergischen? Düsseldorf?

knolle

Gast
Hallo zusammen,
in den nächsten Wochen ist bei mir sicher auch noch mehr Streß angesagt. Demnach denke ich auch, daß wir das verschieben sollten. Für den nächsten Vorschlag bin ich dann offen.

Schöne Grüße für heute, knolle
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi Leute aus dem Bergischen

Habe uns auch mal verschieben lassen damit wir das alles schneller finden:)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
was ist eigentlich mit uns bergischen? die andre planen und ahste nicht gesehen aber wir sind alle faul.

ich schreibe noch 1 1/2 wochen klausuren aber dann?

was ist los mit euch jungens und mädels
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
gute idee nur is bei mir derzeit ziemliches chaos angesagt.. von daher kann ich grad kaum was abschätzen... :( aber das soll euch nicht hindern :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Na komm du bist immerhin der Initiator der ganzen Geschichte:)

Aber natürlich können sich die anderen mal angesprochen fühlen und wir finden alle einen Termin (der vielleicht sogar Glatze gefällt)
 

knolle

Gast
Das O schrieb:
Na komm du bist immerhin der Initiator der ganzen Geschichte:)

Aber natürlich können sich die anderen mal angesprochen fühlen und wir finden alle einen Termin (der vielleicht sogar Glatze gefällt)

Tach zusammen. Also es ist ja bei den verschieden Jungens durchaus verschieden, was die einzelnen Termine anbetrifft. Jeder übt einen anderen Beruf aus. Daher auch die unterschiedlichen Zeitbeschränkungen.

In den letzten 3 Monaten war bei mir auch die Hölle los (auch wegen der Intel-Umstellung), und da biste froh, wenn du abends mal zuhause sein kannst, besonders eben, weil man den ganzen Tag außer Haus ist.

Weiterhin sind ja relativ wenige User da, die sich auf den ersten Beitrag gemeldet haben, bzw. beziehen können. Vielleicht sind ja auch einige wieder dazugekommen, die Interesse hätten.

Wie wäre es denn, wenn man nochmal einen Fred starten könnte, der speziell die User in unserer Gegend anregen könnte. Hierzu würde ich auch versuchen, die User aus "Mac mini Forum" anzuregen, da sich auch hier viele rumtummeln. Die Albernheiten hier halten sich mittlerweile in Grenzen und da wird auch viel diskutiert.

Mittlerweile gibt's halt sehr viel zu diskutieren, es ist eben in letzter Zeit viel passiert.

Ich denke, hier fehlt jemand, der das "ganz massiv" in die Hand nimmt, und genug Zeit hat, sich darum zu kümmern. Die lockere Art "wir treffen uns mal" bringt nix.

Ich kann's nicht machen, da ich mit dem Ladengeschäft sehr beschäftigt bin, meine Buchhaltung selbst mache usw.

Vielleicht gibt's ja jemanden, der über etwas mehr Freizeit verfügt.

Schöne Grüße
knolle
 

dirkkuepper

Gast
Ich hänge mich jetzt einfach mal hinten dran und kann Euch den regelmäßigen Mac IG Düsseldorf Treffpunkt anbieten. Mehr Infos gerne per eMail an [email protected]
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
So, nach 1 Jahr und ca.9 Monaten habt Ihr es doch bestimmt geschafft und Euch mal getroffen!? Ich bin ja seit 14.12. auch Mac -User und könnte sicher so den einen oder anderen Tip gebrauchen. Also wie sieht es aus im Bergischen?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Naja nicht gut. Ich war auf jeden Fall nie irgendwo da ich es zeitlich einfach nie geschafft habe. Ich kann auch in Zukunft nicht abschätzen wie es mit der Zeit aussieht aber bin immer offen für alles.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
*Ausgrab*

Wie siehts aus im Bergischen? Ergibt sich hier noch was?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hänge meine Antwort aus dem ATUT Düsseldorf mal hier mit an.

Hi...Ich komme aus Solingen und bin nun seit ca.1 Jahr Mac und AT User. Wer von Euch ATU aus dieser Umgebung kennt sich gut mit Netzwerken aus? Ich möchte meinen iMac, mein MBP und den Vista Rechner meiner Frau übers WLAN Netz verbinden. Zusätzlich würde ich gern auf meinen iMac von aussen zugreifen können! Welcher Fachmann meldet sich für eine oder mehrere Lehrstunden in heimischer Umgebung. Für Getränke und Essen wird gesorgt!
 

videofreak-sg

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
2
hi,

ich grabe den alten thread mal aus. bin auch aus solingen und wollte mal fragen, obs in sg inzwischen at ut´s gibt?

tschö! ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
neeeeeeeeeeee. immer noch nicht. da ich mir dann irgendwann wieder sport als hobby gesucht habe bin ich auch nie mehr dazu gekommen.

kannst ja mal eines planen ich denek ich hätte da noch ein oder zwei interessenten. vielleicht klappts ja
 

videofreak-sg

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
2
da ich noch nie auf einem usertreffen war, weiß ich gar nicht, was man da so macht... :-D
deshalb bin ich ja neugierig. würde ggfls. auch eins organisieren, kein problem.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Na dann mach dich mal schlau:)
Ich komme in der nächsten Zeit nicht dazu, da ich Verein und Diplomarbeit zu regeln habe