user im bergischen? Düsseldorf?

knolle

Gast
Hallo zusammen, wollte mich auch eben kurz melden. Also wir haben uns gut verstanden und angenehm unterhalten. Ich hatte vorher gedacht, meine Güte, über was sollen wir eigentlich reden, was der andere nicht auch schon weiß. Aber es kam alles anderes und wir haben einige Stunden nur gelabert.

Auch ich würde es begrüßen, wenn wir beim nächsten mal mehr wären.

In diesem Sinne

schöne Grüße
knolle
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hey ho

mit diesem gedanken werden alle bestimmt das erste mal eine fremden person begegnen;)
aber es scheint ja funktioniert zu haben. ich persöhnlich würde mir aus so einem treffen ja in erster linie erhoffen neue leute kennen zu lernen und mehr wissen in puncto mac anzuhäufen.

bis denn O
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
naja was sich jeder halt so vorstellt... ich finds zunächst spannend leute kennenzulernen. schliesslich gibt es ja doch (wenig) mehr als apple. apple user sind schon was eigenes von daher :) ... aber natürlich ist der aufhänger der apfel. ein bisschen klönen, erfahrungsaustausch und n netten abend verbringen .. nich mehr aber auch nich weniger ...

vielleicht fassen wir einfach in den nächste wochen mal einen weiteren termin ins auge so im november vielleicht um bis dahin vielleicht noch weitere interessenten zu finden. was meint ihr?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
november klingt gut dann habe ich meinen neuen stundenplan und kann dann auch sagen wann ich zeit habe

gruss O
 

knolle

Gast
Tja Leute, wie kriegen wir mehr User zusammen. Mittlwerweile gibt's ja auch:

http://www.macmini-forum.de/rss2.php?atom/index.xml

Vielleicht sollte man da auch mal nachbohren. Natürlich haben wir sicherlich alle auf Trolls keinen Bock. Wer hat da noch eine Idee, wo wir User, die sicherlich genug da sind, herkriegen?

Schöne Grüße
knolle
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi knolle

ich denke bei interesse und guten feedbacks von treffen kommen die von alleine.

ich denke wenn man es echt auf die reihe bekommt sich ab und an zu treffen und die leute über den verlauf auf dem laufenden hält fallen die letzten barrieren und es meldet sich der ein oder andere.

zumindest hoffe ich das es so kommt :-D


gruss O
 

Greg Dee

James Grieve
Registriert
24.04.04
Beiträge
132
Neuss

Hallo zusammen,
ich bin aus Neuss und würde beim nächsten Mal auch kommen wenn ich es zeitlich einrichten kann.
Gruß Greg
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
na seht ihr wieder einer mehr:)

gruss aus SG
 

knolle

Gast
knolle schrieb:
Tja Leute, wie kriegen wir mehr User zusammen. Mittlwerweile gibt's ja auch:

http://www.macmini-forum.de/rss2.php?atom/index.xml

Vielleicht sollte man da auch mal nachbohren. Natürlich haben wir sicherlich alle auf Trolls keinen Bock. Wer hat da noch eine Idee, wo wir User, die sicherlich genug da sind, herkriegen?

Schöne Grüße
knolle

Ich hatte letztens mal diese obige Forum erwähnt, weil ich das zufällig entdeckt habe. Jetzt habe ich mal einige Tage den Fred dort verfolgt. Ich muß dazu sagen, 3/4 der Freds sind sowas von kindisch und bescheuert, daß ich nur davon abraten kann, überhaupt damit Kontakt aufzunehmen. Das scheinen zum gößten Teil Win-Switcher der untersten Kategorie zu sein, die happy sind, wenn sie in ihrem "Guten-morgen-Thread" ihren "Kaffee-schlürf" abladen müssen. Echt ätzend.

Schaut's euch mal an, aber das ist echt zum abwürgen.

Schöne Grüße
knolle
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
hm...
also ich hab den thread nich gelesen.. hab grad keinen reader am start... egal.. jetzt sind wir schon vier wenn ich richtig zähle... das doch mal n anfang...:)

ich überleg mir die tage mal 'n termin den ich hier zur diskussion stelle.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ja liebe leute nun ist november und mir ist egal wann

wer nen vorschlag hat bitte ich richte mich da nach euch.

mfg O
 

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
Tach, ich bin auch (wieder) Wuppertaler...

...würde ich auch gerne dazustossen wenn es Zeitlich klappt...

Gruss
Sedat
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

versucht es doch erst mal mit persönlichen Mitteilungen an andere apfeltalker.

http://www.apfeltalk.de/forum/membermap.php

Leider funktioniert die Karte nicht bei allen (ich darf auch nicht drin stehen :(), aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.


Gruss KayHH
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ja aber warum den jetzt wo der ganze thread schon zig seiten lang ist? wir haben doch schon die ganze zeit hier darüber geredet.

außerdem ist doch auch interessant für andere user hier im apfeltalk wie vorbildlich (wenn vorbildlich) so etwas ablaufen kann. vielleicht dient das ja als inspiration für andere großen gebiete so etwas auch zu machen.

ich meine auch schon dinge zu anderen usertreffen gesehen zu haben.

mfg O
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
Ja hallo erstmal...
hatte etwas stress... vorschlag: donnerstag 24.11. da ich derzeit keine andere "location" kenne (ich bitte um alernativen) würde ich wieder das thalia vorschlagen in der Elberfelder city am hauptbahnhof/döppersberg
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi glatze

also mir ist egal hauptsache ich komme da irgendwie mit der bahn oder dem bus hin.
ich habe im kalender gesehen das es sich um einen donnerstag handelt und ich damit zeit habe. würde demnach erscheinen :)

fehlen nur noch die anderen die interesse angekündigt haben und auf jeden der knolle der war ja beim letzten mal auch schon da und wir damit zu dritt

mfg O
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
hallo o... oder so...
:)

also ist es gebongt:
nächstes treffen: Donnerstag 24.11. 20 Uhr im Thalia in wuppertal elberfeld

das thalia ist in der schwebebahnstation hauptbahnhof/döppersberg.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
och da komme ich ja leicht mit bus und schwebebahn hin ;)

mfg O
 

knolle

Gast
Hallo Jungs,

also ich kann noch nicht definitiv zusagen, obwohl mir der Ort gut passt. Ist halt ein Zeitproblem. Mal sehen, vielleicht klappts ja. Gebe euch jedenfalls früh genug Bescheid.

@Das O: Schwebebahn ist ideal, brauchste nur die Treppe runter und dann direkt links :-D

Viele Grüße, knolle
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
hm.. da das o grade auch nicht kann.. sollten wir das treffen wirklich nocheinmal verschieben... passt mir ehrlicherweise auch besser..

Also in ein paar wochen auf ein neues

der olaf