User aus Wien (und Umgebung)

Interesse an einem Treffen in Wien?

  • Ja

    Stimmen: 9 34,6%
  • Nein, bin in der Umgebung

    Stimmen: 1 3,8%
  • Nein, bin auch nicht von da und stimm einfach nur so ab ;p

    Stimmen: 16 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Keine Ahnung warum mir die Idee noch nicht früher gekommen ist - wahrscheinlich weil ich immer unterschätze, wie viele Österreicher / Wiener hier sind. Darum, leider erst nach über zwei Jahren wo ich dabei bin, die Frage:

Hätte wer Interesse an nem Usertreffen in Wien? Gerne auch inklusive Beschimpfung äh Beschenkung eines Redakteurs? ;p

Ich will hier einfach nur mal +1 sammeln, mehr nicht. Wenns eh keinen interessiert müssen wir ja keine Details ausmachen - wenn sich doch Leute finden würden können wir gerne was planen ;)
 

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.695
da bin ich doch gern dabei :)

lg von der schöneren Seite der Donau!
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Oihje, immer diese Diskussion. Welche ist das denn deiner Meinung nach?! ;)
 

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.695
War nicht so ernst gemeint ;)

Ich bin im 22.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Hätte auch nichts gegen ein Treffen "außerhalb", denke aber Wien ist am zentralsten?!
 

Stefan33at

Allington Pepping
Registriert
19.05.11
Beiträge
192
Wäre schon ne tolle Sache, die Wiener scheinen da eh nicht so vernetzt zu sein, kommt mir vor.... :)
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich habe kein Problem mit Wien komme beruflich immer mal wieder her.
 

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.695
würd sich ja ev um den Hauptbahnhof bzw. entlang der U1 anbieten (damit die „Auswärtigen“ wenigstens gut angebunden sind)
 

poolbaer

Macoun
Registriert
01.11.15
Beiträge
119
Wäre dabei, bin aus dem südlichen NÖ und täglich außer am WE im 12.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Jemand von euch hat oben nicht abgestimmt. Darum halt ich mir das hier mal fest: 5 Ja
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ich bin auf jeden Fall am 14. abends in Wien. Rest gern per pn.
 

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.695
ich fürchte Punsch im Dezember wird wohl nix mehr... :(
 

delija999

Golden Delicious
Registriert
22.01.20
Beiträge
10
bei einem treffen in wien wäre ich auch gerne dabei
 

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.695
Ich werf einfach Mal was in die Runde...

Donnerstag, 19. März
ab 19:00 Uhr
Lokal Sparky‘s
Wien 1., Goldschmiedgasse 8

Wer wär dabei?

1 @alex34653
2 @
 

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.695
Ist ja im 20er Jahr irgendwie nix geworden... sollen wir's nochmal mit einem Treffen in Wien probieren? Wer wär dabei?