• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

User aus Wien (und Umgebung)

Interesse an einem Treffen in Wien?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 36,8%
  • Nein, bin in der Umgebung

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • Nein, bin auch nicht von da und stimm einfach nur so ab ;p

    Abstimmungen: 11 57,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
7.253
Keine Ahnung warum mir die Idee noch nicht früher gekommen ist - wahrscheinlich weil ich immer unterschätze, wie viele Österreicher / Wiener hier sind. Darum, leider erst nach über zwei Jahren wo ich dabei bin, die Frage:

Hätte wer Interesse an nem Usertreffen in Wien? Gerne auch inklusive Beschimpfung äh Beschenkung eines Redakteurs? ;p

Ich will hier einfach nur mal +1 sammeln, mehr nicht. Wenns eh keinen interessiert müssen wir ja keine Details ausmachen - wenn sich doch Leute finden würden können wir gerne was planen ;)
 

alex34653

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
15.09.08
Beiträge
757
da bin ich doch gern dabei :)

lg von der schöneren Seite der Donau!
 

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
7.253
Oihje, immer diese Diskussion. Welche ist das denn deiner Meinung nach?! ;)
 

alex34653

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
15.09.08
Beiträge
757
War nicht so ernst gemeint ;)

Ich bin im 22.
 

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
7.253
Hätte auch nichts gegen ein Treffen "außerhalb", denke aber Wien ist am zentralsten?!
 

Stefan33at

Jamba
Mitglied seit
19.05.11
Beiträge
55
Wäre schon ne tolle Sache, die Wiener scheinen da eh nicht so vernetzt zu sein, kommt mir vor.... :)
 

djtwok

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
28.10.14
Beiträge
1.055
Ich habe kein Problem mit Wien komme beruflich immer mal wieder her.
 

alex34653

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
15.09.08
Beiträge
757
würd sich ja ev um den Hauptbahnhof bzw. entlang der U1 anbieten (damit die „Auswärtigen“ wenigstens gut angebunden sind)
 

poolbaer

Roter Delicious
Mitglied seit
01.11.15
Beiträge
93
Wäre dabei, bin aus dem südlichen NÖ und täglich außer am WE im 12.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
7.253
Jemand von euch hat oben nicht abgestimmt. Darum halt ich mir das hier mal fest: 5 Ja
 

djtwok

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
28.10.14
Beiträge
1.055
Ich bin auf jeden Fall am 14. abends in Wien. Rest gern per pn.
 

alex34653

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
15.09.08
Beiträge
757
ich fürchte Punsch im Dezember wird wohl nix mehr... :(
 

alex34653

Welscher Taubenapfel
Mitglied seit
15.09.08
Beiträge
757
Ich werf einfach Mal was in die Runde...

Donnerstag, 19. März
ab 19:00 Uhr
Lokal Sparky‘s
Wien 1., Goldschmiedgasse 8

Wer wär dabei?

1 @alex34653
2 @