• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Habe gerade einfach mal wieder reingeschaut. Ist ja viel passiert. Naja wir könnten es vielleicht mal Samstags versuchen. ich gehe aber auch davon aus das Samstags problematisch sein könnte, so bleibt nur die Mitte der Woche :)
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Wollte mal fragen wie es denn nun mit dem nächsten Treffen aussieht ??
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Wäre der nächste am 18.1.? Leider kann ich da nicht, da bin ich Abends im Unterricht :-c
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Ja im Normalfall wäre der 18.1. wobei Harry auch nicht kann. Somit wäre ich im Normalfall mit dem anderen Peter alleine.
 

IbHalbherz

Gala
Registriert
10.12.12
Beiträge
48
Wie sieht so ein Treffen eigentlich aus und was wollt ihr da machen?
Ich wohne übrigens in Oberhausen.
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
Hallo,
ich würde als Neuling auch gerne mal vorbeischauen.

Gibt es schon einen Termin an den das nächste Usertreffen "angepeilt" ist?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Wollen wir dann vielleicht verschieben oder bleibt es bei dem 18.1., an dem ich ja leider auch nicht kann :(
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Nun wenn Harry hier auch mal reinschauen würde könnte man ja auch mal über eine generelle Terminänderung reden.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Im Moment, das heißt bis Mitte Februar, bin ich erstmal nicht zu einem Treffen fähig. Habe Probleme mit meinem Gleichgewicht und Gehör. Außerdem nehme ich ziemlich starke Schmerzmittel, kann dadurch nicht Auto fahren. Ihr müsst also bis März ohne mich auskommen.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Oh Harry, das hat dich aber voll erwischt :(. Ich werde trotz der Annahme das ein Großteil nicht kommt am 18.1.2013 um 20 Uhr in der Distel vorbeischauen. Ich hoffe natürlich darauf, dass die "Neuen" mal ihr Wort halten und einfach vorbeikommen. Und wenn nicht gibt es nur ein leckeres Schnitzel :)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Also ich schaffe es am Freitag leider nicht, allen Schnitzeln und netten Leuten zum trotz :-[:-c
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Gibt es denn für den Februar schon Pläne? Und Harry - wie geht es denn dir?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ja, diese Woche ist wieder das Treffen. Aber ich muss da leider wieder zur Rückenschule. Aber ansonsten bin ich wieder gesund.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ich werde es am Freitag leider auch nicht schaffen, obwohl ich es mir so fest vorgenommen habe. Entschuldigt bitte :-c
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Och nö ihr lasst mich schon wieder hängen ??? Ich wäre ja dabei
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
So ich wollte mal fragen wer denn an diesem Freitag zum Stammtisch kommen will?? Also ich wäre trotz der weiten Entfernung dabei, wenn sich wieder welche zusammenfinden würden. LG Peter
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ja, es sieht so aus, als ob dieser Stammtisch zerfallen würde. Ich habe Freitag 18:00 - 21:00 Uhr meine Rückenschule und Sauna.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Also ich plane diesen Freitag mal ein, fragt sich nur ob es dann lohnt bis OB zu fahren...:-[
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Habe mir den Termin fett im Kalender eingetragen und alles andere rundherum abgesagt.
Also sollte ich es wohl schaffe so gegen 20Uhr in der Distel zu erscheinen. ;)
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Also doch ich bin dabei ;) Denke das könnte morgen echt noch was werden ;)