• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

Ach verflixt, Heute kann ich nicht. Da habe ich Fachschaftssitzung. Dann halt nächstes Mal.

Bitte denkt wieder daran am 16.11.2012 ist das nächste Treffen in der Distel ;-)

Nicht zu glauben, schon wieder ein Termin, an dem ich nicht kann...
Irgendwann muss es einfach klappen ;)

Ich bin am Freitag erst noch auf der Start-Messe in Dortmund und treffe einige Kollegen dort. Wenn es zu lange dauert werde ich wohl nicht mehr zur Distel kommen. Ich guck einfach mal morgen :-o

Mein Rücken hat das Messe-Stehen übel genommen. Ich werde heute leider nicht kommen.

@Harry: Gute Besserung.
Ich bin dann mal gespannt wer heute abend alles kommt. Bis nachher.

Also ich bin traditionell wieder mit von der Partie ;-) Zudem wollte Susanne ja heute auch mal wieder kommen

Hallo Peter,
ich muß dich leider enttäuschen, bei mir wirds heut leider auch nix.

Susanne

Hallo Leute,

ich muss Euch leider für den 21.12.2012 absagen, da wir an dem Tag eine geschlossene Gesellschaft haben.
Ihr könnt aber gerne am 20.12. oder 22.12. zu uns kommen.

Viele Grüße
Jürgen
Distel Oberhausen

Gerade gelesen. Komme aus Hattingen, oay Oberhausen geht noch entfernungstechnisch. Wann ist denn nun der nächste Treff?

So wie es aussieht, wird das nächste Treffen dann vermutlich erst wieder im Neuen Jahr stattfinden. Wäre dann der 18.01.2013. @battista: Wir treffen uns eigentlich immer am dritten Freitag im Monat

Hmmm, kriegen wir das nicht einen Tag früher hin?

Ich muss Freitags jetzt immer zur Rückenschule, kann also ohnehin nicht mehr. Ist der Samstag für euch eine Option?

Zumindest kommenden Samstag kann ich definitiv nicht. Allgemein sind Samstage potentiell problematischer, da man schon mal das eine oder andere Wochenende unterwegs ist.

Hallo Leute,
ich würde auch gerne mal beim nächsten Usertreffen vorbeischauen. So wie es aussieht ist ja der nächste Termin am 18.01.13. Habe mir das einfach mal im Kalender vorgemerkt. Woran erkenne ich unser Grüppchen? Tragen alle einen kleinen Apfel im Jackettknopfloch? ;-)

Freue mich mal mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen.
Bis dann!