• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

USB zu DVI - Adapter

Klaus-Bärbel

Golden Delicious
Registriert
16.05.09
Beiträge
6
Hallo nochmal liebe Community,

Ich habe ja letztens ein Thema eröffnet, das sich mit der Frage beschäftigt hat, ob ich zwei externe Monitore an mein Macbook anschließen kann (siehe hier).

Nun hat quarx mir freundlicherweise den folgenden Link geschickt (Link). Inwiefern hilft mir das Ding? WIchtig für mich ist, dass ich
a) Eine gute Auflösung über die mindestens zwei Monitore (22" LCD)
b) eine gute Leistunghabe. Das heisst es soll nichts ruckeln usw.

Ist der USB zu DVI - Adapter eine sinnvolle Option für mich? Ich nutze über Bootcamp das Windows XP und habe den Mac der letzten Generation (also den weissen). Oder würdet mir ihr empfehlen, mir einfach einen Desktop-PC zu kaufen?
 

Mitglied 39040

Gast
Wieso fragst Du / fragt Ihr (Klaus-Bärbel) quarx nicht selbst, wenn er schon im Spiele war?