1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB zu DVI - Adapter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 17.05.09.

  1. Klaus-Bärbel

    Klaus-Bärbel Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    6
    Hallo nochmal liebe Community,

    Ich habe ja letztens ein Thema eröffnet, das sich mit der Frage beschäftigt hat, ob ich zwei externe Monitore an mein Macbook anschließen kann (siehe hier).

    Nun hat quarx mir freundlicherweise den folgenden Link geschickt (Link). Inwiefern hilft mir das Ding? WIchtig für mich ist, dass ich
    a) Eine gute Auflösung über die mindestens zwei Monitore (22" LCD)
    b) eine gute Leistunghabe. Das heisst es soll nichts ruckeln usw.

    Ist der USB zu DVI - Adapter eine sinnvolle Option für mich? Ich nutze über Bootcamp das Windows XP und habe den Mac der letzten Generation (also den weissen). Oder würdet mir ihr empfehlen, mir einfach einen Desktop-PC zu kaufen?
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Wieso fragst Du / fragt Ihr (Klaus-Bärbel) quarx nicht selbst, wenn er schon im Spiele war?
     

Diese Seite empfehlen