• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usb - Tv

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Hallo Leute,

ich habe einen MacMini und sehr zufrieden mit dem.;) Jetzt will ich aber auch auf ihm Fernseh gucken. Ich hab mich gefragt ob es etwas gigt z.B. WinTV ??? So weit ich weis funkt das nicht auf Apple :(. Ich habe nicht so viel Geld das ich mit AppleTV kaufen kann.

Auch wenn es das mit USB nicht gibt kann mir jm. hier helfen???

Vielen Dank popopo
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Also das klingt schon einmal fantsatig nun kommt aber eine schwierige frage.
Wie viel kanel empfange ich damit?
Wie ist die Qualität?
Kann ich das überall verwänden?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo Leute,

ich habe einen MacMini und sehr zufrieden mit dem.;) Jetzt will ich aber auch auf ihm Fernseh gucken. Ich hab mich gefragt ob es etwas gigt z.B. WinTV ??? So weit ich weis funkt das nicht auf Apple :(. Ich habe nicht so viel Geld das ich mit AppleTV kaufen kann.

Auch wenn es das mit USB nicht gibt kann mir jm. hier helfen???

Vielen Dank popopo


Gibt es unendlich viele Produkte von Elgato. Da ist für jeden Einsatzzweck was dabei.

Und das AppleTV ist kein Fernsehempfangsgerät ala WinTV.

Carsten
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Oki, aber welche Sender würde ich reinbekommen?
Ich kenn mich da nicht so gut aus.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Oki, aber welche Sender würde ich reinbekommen?
Ich kenn mich da nicht so gut aus.

Das hängt davon ab, welches Produkt du nimmst: ob es seine Signale via Satellit, via Kabel oder DVB-T bekommt.

Welche Sender das dann sind, kann man bei den einzelnen Anbietern herausbekommen, sprich bei ASTRA bzw Eutelsat, der Kabelgesellschaft und auf der Seite ueberallfernsehen.de

Carsten
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Der Preis ist auch recht nett. ;)

Verraten, was Du damit empfängst können wir dir nur, wenn Du uns verrätst wo Du so wohnst. Jede Region hat ihr eigenes Angebot. So 12-30 Sender.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Das Ding ist toll^^

Aber welche Sender ich damit empfangen?
Wohne in NRW nähe Bielefeld :D

Gibts da ne Liste iwo wo die Sender stehen?
Also über diese Antenne nich über SChüssel oder sonstwas :)
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
@popopo: Diese Programme müßtest Du mit dem TubeStick rein bekommen. Gebe hier mal deine Postleitzahl ein, dann siehst Du welche Antenne Du brauchst.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Kaufen kannst Du ihn dir auf alle Fälle, es kann aber unter Umständen vorkommen das die mitgelieferte Antenne nicht ausreicht und Du eine aktive Antenne brauchst. Das hängt immer von den örtlichen Gegebenheiten ab. Einfach mal ausprobieren.
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Wie viele fürde den so eine aktive Antenne kosten?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
9,99 € bis über 100 €. Probier es doch erst mal mit der im Lieferumfang enthaltenen. Die Wahrscheinlichkeit das die reicht ist gar nicht mal so gering.
 

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Das wir doch ein DVB-T Antenne mitgeliefert oda???
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
it852754007-142_120.JPG


Die abgebildete Antenne ist im Lieferumfang dabei. Ich habe ihn ja selber, kann aber erst ab Dienstag DVB-T empfangen.