• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

USB Tastatur mit integrierter USB Dockingstation

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bisher eine reine Spekulation,aber sinnvoll wäre ja eine USB Tastatur mit integrierter Dockingsstation.

Quelle: Macnews

Ich persönlich bin ja ein kleinwenig von der Dockingsstation Lösung des iPod Shuffle (2G) enttäuscht.
Zur Zeit habe ich damit unerklärliche Phänomene,die ich bisher nicht kannte bzw. gewohnt war wie z.B. das der Computer einfach abschmiert,Safari beim Versuch der Synkronisierung des öfteren hängen bleibt und ich nun doch mal den Beachball des Öfteren sehen kann… ;)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

das ist für Apple sehr peinlich.

Falls es wahr ist, ist es für Leute die einen iPod besitzen sicherlich ein Kaufgrund.

Viele Grüße

Timo
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe das Wort Spekulation nochmal farblich hervorgehoben,aber solch eine Tastatur mit der Qualität einer Apple Pro Tastatur (nicht die Käserreibe ;)) würde ich kaufen.

All in One.