1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Tastatur mit integrierter USB Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von marcozingel, 28.11.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Bisher eine reine Spekulation,aber sinnvoll wäre ja eine USB Tastatur mit integrierter Dockingsstation.

    Quelle: Macnews

    Ich persönlich bin ja ein kleinwenig von der Dockingsstation Lösung des iPod Shuffle (2G) enttäuscht.
    Zur Zeit habe ich damit unerklärliche Phänomene,die ich bisher nicht kannte bzw. gewohnt war wie z.B. das der Computer einfach abschmiert,Safari beim Versuch der Synkronisierung des öfteren hängen bleibt und ich nun doch mal den Beachball des Öfteren sehen kann… ;)
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    das ist für Apple sehr peinlich.

    Falls es wahr ist, ist es für Leute die einen iPod besitzen sicherlich ein Kaufgrund.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich habe das Wort Spekulation nochmal farblich hervorgehoben,aber solch eine Tastatur mit der Qualität einer Apple Pro Tastatur (nicht die Käserreibe ;)) würde ich kaufen.

    All in One.
     

Diese Seite empfehlen