1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von nastyboyp, 08.06.07.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hey,
    ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick:
    Ich habe meinem Stick einem Freun gegeben, damit er Fotos drauflädt!
    Nun wollte ich diese löschen aber ich habe keine Zugriffsrechte! Wie bekomme ich diese?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke im voraus!
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Kommt drauf an, es gibt vielerlei Gründe, warum du "keine Zugriffrechte besitzen" kannst.

    Vielleicht hat er einfach den Stick unter Windows mit dem dort üblichen Dateisystem "NTFS" formatiert? Dann musst du ihn erneut komplett formatieren, denn NTFS-Volumes kannst du unter OS X nicht verändern.
    Markiere mal das Volume auf dem Stick im Festplattendienstprogramm und sieh dir die Informationen dazu an. Was steht denn da unter "Format" bzw unter "Dateisystem"???
     

Diese Seite empfehlen