1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB stick mit audioaufnahme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von the.emm, 22.02.07.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    ich suche einen USB stick der ein microfon und eine Aufnahme taste eingebaut hat. nicht si ein MP3 Player der auch aufnehmen kann einfach ein USB stick braucht auch kein bildschirm oder klinke ausgang falls ihr soetwas wisst helft mir bitte weilter
    danke
     
  2. vapt-vupt

    vapt-vupt Empire

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    87
    Hallo, ich denke mal, einen einfachen Speicherstick mit Aufnahme wird es nicht geben, müsste schon ein Player sein, es wird ein Analog/Digital Wandler benötigt. Ich habe einen einfachen Sandisk Sansa 240 (gabs mal für 25 Euro bei Amazon) mit 1 Giga Speicher, der nimmt auch auf (in Mono und Diktiergerätqualität). Viele Handys können das inzwischen auch.
    Gruß Frank
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Soll es ein Tragbares Gerät sein oder eine externe USB Soundkarte?
     

Diese Seite empfehlen