• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB stick mit audioaufnahme

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

ich suche einen USB stick der ein microfon und eine Aufnahme taste eingebaut hat. nicht si ein MP3 Player der auch aufnehmen kann einfach ein USB stick braucht auch kein bildschirm oder klinke ausgang falls ihr soetwas wisst helft mir bitte weilter
danke
 

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Hi

ich suche einen USB stick der ein microfon und eine Aufnahme taste eingebaut hat. nicht si ein MP3 Player der auch aufnehmen kann einfach ein USB stick braucht auch kein bildschirm oder klinke ausgang falls ihr soetwas wisst helft mir bitte weilter
danke
Hallo, ich denke mal, einen einfachen Speicherstick mit Aufnahme wird es nicht geben, müsste schon ein Player sein, es wird ein Analog/Digital Wandler benötigt. Ich habe einen einfachen Sandisk Sansa 240 (gabs mal für 25 Euro bei Amazon) mit 1 Giga Speicher, der nimmt auch auf (in Mono und Diktiergerätqualität). Viele Handys können das inzwischen auch.
Gruß Frank
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Soll es ein Tragbares Gerät sein oder eine externe USB Soundkarte?