1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Problem? Sync mit WinMobileHandy u. XP-Parallels klappt immer nur beim ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von g.v.s, 09.02.07.

  1. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Hallo,

    Ich verwende ein MBP C2D 17" mit XT Professional unter Parallels. Ich will mein Motorola MPX 220 mit Outlook synchronisieren, das wiederum über einen USB Kabel und dem Windows Synchronisationsprogramm Aktivsync.

    Die Verbindung kommt zu Stande, wenn ich sie dann aber wieder unterbreche, kann ich sie nicht wieder herstellen. Auch ein Neustart von XP hilft nicht. Einzig allein ein Neustart von MacOs und dann Neustart von Parallels und XP hilft. Das ist allerdings ein Notbehelf und ich wünsche mir das nicht als Dauerlösung. :eek:

    Wer weiß Hilfe? Vielen Dank

    Kann es sein, dass nach einer Unterbrechung der Verbindung, Parallels die Verbindung mit dem USB-Port nicht mehr korrekt herstellt? Ein Hinweiston erschallt aber sonst nix!
    Könnte die neue Version von Parallels, die derzeit noch als Beta kursiert (RC2 Build ?)
    weiterhelfen?
     
  2. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    was kann ich denn machen, dass jemand der Bescheid weis dies auch liest?

    was kann ich denn machen, dass jemand der zufällig Bescheid weis dies auch liest? Also es geht doch schliesslich keiner in das Forum um genau meine Frage zu beantworten. Eher umgekehrt, einer stösst zufällig auf eine Frage und weil er/sie´s weis antwortet man. Aber was kann ich machen, dass jemand zufällig auf meine Frage stösst?
     
  3. kasei

    kasei Gast

    Was meint denn der Support von Microsoft, Motorola und Parallels dazu?

    Kasei
     
  4. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Danke kasei, aber was sollten die von Microsoft und Motorola denn meinen? Auf der Dose funzts ja. Bei Parallels habe ich noch nicht angefragt, hoffe das jemand hier im Forum eine Idee haben könnte woran es liegt.

    Georg
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Ich frag jetzt mal ganz dumm: Warum nimmst Du nicht Entourage oder Mail/Addressbuch/iCal auf dem Mac und dazu The Missing Sync, um Dein Gerät zu synchronisieren? Ansonsten würde ich vorschlagen, einfach mal die aktuellste Beta von Parallels auszuprobieren, könnte mir vorstellen, dass nicht soooo viele Leute hier dieses Mobiltelefon besitzen und daher nicht unbedingt kompetentere Hilfe als "versuch's halt mal" zu erwarten ist...
     

Diese Seite empfehlen