• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB-Problem? Sync mit WinMobileHandy u. XP-Parallels klappt immer nur beim ersten Mal

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Hallo,

Ich verwende ein MBP C2D 17" mit XT Professional unter Parallels. Ich will mein Motorola MPX 220 mit Outlook synchronisieren, das wiederum über einen USB Kabel und dem Windows Synchronisationsprogramm Aktivsync.

Die Verbindung kommt zu Stande, wenn ich sie dann aber wieder unterbreche, kann ich sie nicht wieder herstellen. Auch ein Neustart von XP hilft nicht. Einzig allein ein Neustart von MacOs und dann Neustart von Parallels und XP hilft. Das ist allerdings ein Notbehelf und ich wünsche mir das nicht als Dauerlösung. :eek:

Wer weiß Hilfe? Vielen Dank

Kann es sein, dass nach einer Unterbrechung der Verbindung, Parallels die Verbindung mit dem USB-Port nicht mehr korrekt herstellt? Ein Hinweiston erschallt aber sonst nix!
Könnte die neue Version von Parallels, die derzeit noch als Beta kursiert (RC2 Build ?)
weiterhelfen?
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
was kann ich denn machen, dass jemand der Bescheid weis dies auch liest?

was kann ich denn machen, dass jemand der zufällig Bescheid weis dies auch liest? Also es geht doch schliesslich keiner in das Forum um genau meine Frage zu beantworten. Eher umgekehrt, einer stösst zufällig auf eine Frage und weil er/sie´s weis antwortet man. Aber was kann ich machen, dass jemand zufällig auf meine Frage stösst?
 

kasei

Gast
Ich verwende ein MBP C2D 17" mit XT Professional unter Parallels. Ich will mein Motorola MPX 220 mit Outlook synchronisieren, das wiederum über einen USB Kabel und dem Windows Synchronisationsprogramm Aktivsync.

Die Verbindung kommt zu Stande, wenn ich sie dann aber wieder unterbreche, kann ich sie nicht wieder herstellen. Auch ein Neustart von XP hilft nicht. Einzig allein ein Neustart von MacOs und dann Neustart von Parallels und XP hilft. Das ist allerdings ein Notbehelf und ich wünsche mir das nicht als Dauerlösung. :eek:

Wer weiß Hilfe? Vielen Dank

Kann es sein, dass nach einer Unterbrechung der Verbindung, Parallels die Verbindung mit dem USB-Port nicht mehr korrekt herstellt? Ein Hinweiston erschallt aber sonst nix!
Könnte die neue Version von Parallels, die derzeit noch als Beta kursiert (RC2 Build ?)
weiterhelfen?
Was meint denn der Support von Microsoft, Motorola und Parallels dazu?

Kasei
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Danke kasei, aber was sollten die von Microsoft und Motorola denn meinen? Auf der Dose funzts ja. Bei Parallels habe ich noch nicht angefragt, hoffe das jemand hier im Forum eine Idee haben könnte woran es liegt.

Georg
 

m00gy

Gast
Ich frag jetzt mal ganz dumm: Warum nimmst Du nicht Entourage oder Mail/Addressbuch/iCal auf dem Mac und dazu The Missing Sync, um Dein Gerät zu synchronisieren? Ansonsten würde ich vorschlagen, einfach mal die aktuellste Beta von Parallels auszuprobieren, könnte mir vorstellen, dass nicht soooo viele Leute hier dieses Mobiltelefon besitzen und daher nicht unbedingt kompetentere Hilfe als "versuch's halt mal" zu erwarten ist...