1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Usb Print Server

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von popopo, 24.11.07.

1. popopo

popopo Bismarckapfel

Hallo Leute ich hab einen HP deskjet 5650 und mit USB an dem PC angeschlossen(Windows) So jetzt will ich mir dieses Gerät kaufen http://www.conrad.de/Computer-Buero/micronet_usb_print.sap
    Ich will dann den USB drucker an den Print Sever anschließen ( das Gerät)und das dann an den Router. Mein Mac bekommt ebenfals i-net über diesen Router. Da ich irgendwie nur über IP vom Mac drücken kann soll mir das dann helfen. Geht das????
    Danke popopo

#1 popopo, 24.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.07
  2. Ephourita

Ephourita Adams Parmäne

Hallo! Könntest du den Link vielleicht eventuell so ein bisschen in verkürzter Fassung verlinken? Wenn ich Copy Paste macht der mir die Seite nicht richtig auf ;) Danke!!

EDIT: Super, dankeschön!!

3. nowies

nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Oh,mein Gott.

Wer soll das lesen? - Wie wäre es mal mit formatieren ?

Sorry, das ist unmöglich.

4. nowies

nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Geht doch :)

5. switchermaniac

switchermaniac Starking

So wie du das vorhast, geht es auch. ;)

Warum nimmst du aber nicht den Linksys WPS54G? Selbst bei Conrad ist er billiger als der von dir vorgeschlagene - bei Amazon nur 68 Euro. Vorteil ist vor allem, dass du zusätzlich auch über wlan drucken kannst. ;)

6. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Hier gibt es einen Netzwerk-Printserver der sogar Bidirektionalität unterstützt.

Diese Seite empfehlen