1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Usb Print Server

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von popopo, 24.11.07.

  1. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hallo Leute ich hab einen HP deskjet 5650 und mit USB an dem PC angeschlossen(Windows) So jetzt will ich mir dieses Gerät kaufen http://www.conrad.de/Computer-Buero/micronet_usb_print.sap
    Ich will dann den USB drucker an den Print Sever anschließen ( das Gerät)und das dann an den Router. Mein Mac bekommt ebenfals i-net über diesen Router. Da ich irgendwie nur über IP vom Mac drücken kann soll mir das dann helfen. Geht das????
    Danke popopo
     
    #1 popopo, 24.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.07
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hallo! Könntest du den Link vielleicht eventuell so ein bisschen in verkürzter Fassung verlinken? Wenn ich Copy Paste macht der mir die Seite nicht richtig auf ;) Danke!!

    EDIT: Super, dankeschön!!
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Oh,mein Gott.

    Wer soll das lesen? - Wie wäre es mal mit formatieren ?

    Sorry, das ist unmöglich.
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Geht doch :)
     
  5. switchermaniac

    switchermaniac Starking

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    223
    So wie du das vorhast, geht es auch. ;)

    Warum nimmst du aber nicht den Linksys WPS54G? Selbst bei Conrad ist er billiger als der von dir vorgeschlagene - bei Amazon nur 68 Euro. Vorteil ist vor allem, dass du zusätzlich auch über wlan drucken kannst. ;)
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Hier gibt es einen Netzwerk-Printserver der sogar Bidirektionalität unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen