• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usb Print Server

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Hallo Leute ich hab einen HP deskjet 5650 und mit USB an dem PC angeschlossen(Windows) So jetzt will ich mir dieses Gerät kaufen http://www.conrad.de/Computer-Buero/micronet_usb_print.sap
Ich will dann den USB drucker an den Print Sever anschließen ( das Gerät)und das dann an den Router. Mein Mac bekommt ebenfals i-net über diesen Router. Da ich irgendwie nur über IP vom Mac drücken kann soll mir das dann helfen. Geht das????
Danke popopo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo! Könntest du den Link vielleicht eventuell so ein bisschen in verkürzter Fassung verlinken? Wenn ich Copy Paste macht der mir die Seite nicht richtig auf ;) Danke!!

EDIT: Super, dankeschön!!
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Oh,mein Gott.

Wer soll das lesen? - Wie wäre es mal mit formatieren ?

Sorry, das ist unmöglich.
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Da ich irgendwie nur über IP vom Mac drücken kann soll mir das dann helfen. Geht das????
Danke popopo
So wie du das vorhast, geht es auch. ;)

Warum nimmst du aber nicht den Linksys WPS54G? Selbst bei Conrad ist er billiger als der von dir vorgeschlagene - bei Amazon nur 68 Euro. Vorteil ist vor allem, dass du zusätzlich auch über wlan drucken kannst. ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Hier gibt es einen Netzwerk-Printserver der sogar Bidirektionalität unterstützt.