• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

USB + parallels

  • Ersteller efthimia
  • Erstellt am

efthimia

Gast
Hallo zusammen,

ich versuche gerade einen neuen Kartenleser zu installieren. Klappt leider nicht. Ich bekomme die nicht ganz unbekannte Meldung, dass mein USB Gerät von einem anderen Prozess blockiert wird. 5- 10 sec. warten und es dann erneut versuchen, bzw. das Programm beenden, dass dieses Gerät blockiert. Ich glaube eher, dass das in Bug ist.

Gibt es irgendo die Möglichkeit ein Parallels Update herunterzuladen, wo dieses Problem behoben ist? Wo sehe ich, welche Version ich installiert habe?

Muss ich für ein Update wieder einen neuen Schlüssel beantragen? (Habe eine Kaufversion)

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
im Menu auf parallels desktop > about... , da steht welche Version du hast.

ich würde mal versuchen das USB gerät abzuziehen und erst wieder anstöpseln wenn paralles aktiv ist, also vorher mal in den desktop klicken. manchmal klauen sich OSX und Windows da die devices
 

danielsd

Gast
habe das gleiche Problem

>Hallo, habe das gleiche Problem, aber es nützt auch nichts wenn man parallels gerade im Vollbild laufen hat und dann das USB-Gerät anschließt, windows erkennt dann gar nichts und mac meckert einen nur an, wenn man wie gewohnt das Gerät einfach abzieht und noch einmal neu einstöppselt. Hat denn niemand eine richtige Lösung für dieses Problem?
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ihr braucht wahrscheinlich eine neuere version von parallels. seit dem hab ich das nicht mehr. ausser es gurkt wirklich irgendein anderes programm auf deinem usb-gerät rum. fullscreen oder fenster macht keinen unterschied. auch ein reboot ist im zusammenspiel mit parallels hilfreich.