1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB + parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von efthimia, 19.02.07.

  1. efthimia

    efthimia Gast

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade einen neuen Kartenleser zu installieren. Klappt leider nicht. Ich bekomme die nicht ganz unbekannte Meldung, dass mein USB Gerät von einem anderen Prozess blockiert wird. 5- 10 sec. warten und es dann erneut versuchen, bzw. das Programm beenden, dass dieses Gerät blockiert. Ich glaube eher, dass das in Bug ist.

    Gibt es irgendo die Möglichkeit ein Parallels Update herunterzuladen, wo dieses Problem behoben ist? Wo sehe ich, welche Version ich installiert habe?

    Muss ich für ein Update wieder einen neuen Schlüssel beantragen? (Habe eine Kaufversion)

    Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    im Menu auf parallels desktop > about... , da steht welche Version du hast.

    ich würde mal versuchen das USB gerät abzuziehen und erst wieder anstöpseln wenn paralles aktiv ist, also vorher mal in den desktop klicken. manchmal klauen sich OSX und Windows da die devices
     
  3. danielsd

    danielsd Gast

    habe das gleiche Problem

    >Hallo, habe das gleiche Problem, aber es nützt auch nichts wenn man parallels gerade im Vollbild laufen hat und dann das USB-Gerät anschließt, windows erkennt dann gar nichts und mac meckert einen nur an, wenn man wie gewohnt das Gerät einfach abzieht und noch einmal neu einstöppselt. Hat denn niemand eine richtige Lösung für dieses Problem?
     
  4. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ihr braucht wahrscheinlich eine neuere version von parallels. seit dem hab ich das nicht mehr. ausser es gurkt wirklich irgendein anderes programm auf deinem usb-gerät rum. fullscreen oder fenster macht keinen unterschied. auch ein reboot ist im zusammenspiel mit parallels hilfreich.
     

Diese Seite empfehlen