1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB multicard reader problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Steveman, 09.01.09.

  1. Steveman

    Steveman Granny Smith

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    15
    hi!

    als mac newbie habe ich versucht meinen multicardreader (usb 2) an mein mac book (neueste ausgabe mit OS 10.5.6) anzuschliessen. aber es passiert einfach nichts, egal ob ich SD, SDHC oder CF karten in den leser stecke.... bin etwas ratlos, an einem winXP rechner testweise angesteckt funktioniert das teil (außer mit CF karten > 4GB).

    gibts irgendeinen kniff? (bitte so beschreibenwie ihr es einem 3 jährigen erklären würdet) :-D

    danke
    gruesse
    steve
     
  2. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    probier mal die karte bereits reinzustecken bevor du ih ansteckst. hab auch mal einen noname Kartenleser gehabt der nicht gegangen ist wenn man im betrieb karten gesteckt hat.
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hi zurück,
    Variante zwei wäre, einen anderen USB-Port auszuprobieren, an den Du den Reader anschließt.
    Gruß
    Andreas
     
  4. Steveman

    Steveman Granny Smith

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    15
    danke euch beiden!

    werde das heute abend ausprobieren und dann berichten!

    gruesse
    steve
     
  5. Steveman

    Steveman Granny Smith

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    15

    DANKEEEEEE! das wars!!!!

    lg
    steve
     

Diese Seite empfehlen