• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Windows 7] USB Laufwerk geht nicht unter Windows 7

Luca-dA-k1nG

Erdapfel
Registriert
14.06.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe Windows 7 auf mein MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012) drauf gemacht via Bootcamp. Es hat auch alles geklappt bis auf die USB Laufwerke. Also er erkennt einfach nicht wenn ich eine externe Festplatte, ein USB Stick oder eine Maus anschließe. Wenn ich auf OSX geh erkennt er es wenn ich eine Festplatte etc anschließe, also sie sind nicht kaputt. Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte :)
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Das liegt daran, dass dein Book USB3.0 hat und USB3.0 von Windows7 nicht unterstützt wird, zumindest nicht nativ. Du müsstest einen USB3.0-Treiber nachinstallieren, dann sollte es hinhauen. Alternativ geht auch Windows 8 oder höher zu installieren. Damit wird USB3.0 nativ unterstützt.

MACaerer