1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usb hub

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von HorsdSchimanski, 24.09.09.

1. HorsdSchimanski

HorsdSchimanski Grahams Jubiläumsapfel

Hallo an Alle,

es ist endlich so weit. Bin seit gestern im Besitz eines Imac 24". Man schaut das Teil guat aus! Habe es bei Apple im Refurbished Store vorgestern um ca 14:00 bestellt. Gestern um ca 12:00 kam das gute Stück zusammen mit einer Airport Extreme schon an! 22h von der Bestellung bis zur Lieferung nenne ich mal sehr zackig! Der Imac hat seinen Platz gefunden und trohnt nun auf meinem großen Büroglastisch.

Ich benötige nun eine Kaufberatung für einen USB Hub, welcher an die Airport Extreme angeschlossen werden soll um daran 2 USB Drucker sowie eine externe Festplatte anzuschließen.

Ich kenn mich da einfach nicht so gut aus und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß HS

2. HorsdSchimanski

3. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

der unterschied ist, dass der eine 4 usb und einen firewire port und der andere 4 usb ports hat.

4. HorsdSchimanski

und den Firewire brauche ich für...?

5. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Wenn du den Hub direkt am Mac anschließt und eben mehr FireWire-Ports brauchst. Das ist bei dir nicht der Fall.

6. marcozingel

marcozingel Brettacher

Ich habe 2 USB Hubs im Einsatz

- Belkin 4Port HiSpeed USB 2.0 Hub
    - Belkin USB 2.0 Hub für Mac mini

und zusätzlich an den MacPower M9 Gehäusen noch weitere Anschlußmöglichkeiten für USB und FW.

7. HorsdSchimanski

vielen dank für die info!

Dann bestelle ich mir den mit "nur" 4 USB Ports.

Gracie

Diese Seite empfehlen