• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usb hub

HorsdSchimanski

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
106
Hallo an Alle,

es ist endlich so weit. Bin seit gestern im Besitz eines Imac 24". Man schaut das Teil guat aus! Habe es bei Apple im Refurbished Store vorgestern um ca 14:00 bestellt. Gestern um ca 12:00 kam das gute Stück zusammen mit einer Airport Extreme schon an! 22h von der Bestellung bis zur Lieferung nenne ich mal sehr zackig! Der Imac hat seinen Platz gefunden und trohnt nun auf meinem großen Büroglastisch.

Ich benötige nun eine Kaufberatung für einen USB Hub, welcher an die Airport Extreme angeschlossen werden soll um daran 2 USB Drucker sowie eine externe Festplatte anzuschließen.

Ich kenn mich da einfach nicht so gut aus und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß HS
 

HorsdSchimanski

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
106

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
der unterschied ist, dass der eine 4 usb und einen firewire port und der andere 4 usb ports hat.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn du den Hub direkt am Mac anschließt und eben mehr FireWire-Ports brauchst. Das ist bei dir nicht der Fall.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe 2 USB Hubs im Einsatz

- Belkin 4Port HiSpeed USB 2.0 Hub
- Belkin USB 2.0 Hub für Mac mini

und zusätzlich an den MacPower M9 Gehäusen noch weitere Anschlußmöglichkeiten für USB und FW.