1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Hub mit iPhone-Station?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von beetlefrosch, 17.04.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    bisher hatte ich von Belkin TuneSync für iPod. Mit dem konnte ich meinen iPod laden und 5 USB-Geräte anschliessen.

    Nun warte ich auf mein iPhone und mein iPod-Video geht in Rente. Gibt es so eine Art wie oben auch für das iPhone?

    Für Tips wäre ich dankbar.

    O.
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Käferfrosch xD

    Also ich mache es so: An meine USB-Prt hängt ein USB-Hub mit 5 Ports.
    Nun kann ich Problemlos die Iphone-Dock ( Wurde mitgeliefert) anschliessen und mein Iphone damit laden. Natürlich kann ich die anderen 4 USB-Ports auch noch mit Geräten besetzten.

    Ich weiss zwar nicht ob es deine Frage beantwortet hat, aber ein Versuch wars Wert ;)

    Gruss,

    Andibagandi
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Nimm doch einfach weiterhin den TuneSync, wo ist das Problem!?
     
  4. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Netter Versuch, danke. *g

    Ich wollte eigentlich keine zusätzliche Dockstation auf dem Schreibtisch haben. Deshalb gefiel mir das Teil von Belkin ja auch so gut.
     
  5. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Das Problem besteht darin, das das TuneSync nicht iPhone-kompatibel ist.
     
  6. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733

Diese Seite empfehlen