USB-Hub mit iPhone-Station?

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Hallo,

bisher hatte ich von Belkin TuneSync für iPod. Mit dem konnte ich meinen iPod laden und 5 USB-Geräte anschliessen.

Nun warte ich auf mein iPhone und mein iPod-Video geht in Rente. Gibt es so eine Art wie oben auch für das iPhone?

Für Tips wäre ich dankbar.

O.
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Käferfrosch xD

Also ich mache es so: An meine USB-Prt hängt ein USB-Hub mit 5 Ports.
Nun kann ich Problemlos die Iphone-Dock ( Wurde mitgeliefert) anschliessen und mein Iphone damit laden. Natürlich kann ich die anderen 4 USB-Ports auch noch mit Geräten besetzten.

Ich weiss zwar nicht ob es deine Frage beantwortet hat, aber ein Versuch wars Wert ;)

Gruss,

Andibagandi
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Nimm doch einfach weiterhin den TuneSync, wo ist das Problem!?
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Netter Versuch, danke. *g

Ich wollte eigentlich keine zusätzliche Dockstation auf dem Schreibtisch haben. Deshalb gefiel mir das Teil von Belkin ja auch so gut.