• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

USB-Hub im Mac Pro Style

  • Ersteller 7eleven
  • Erstellt am

7eleven

Gast
Gibts so etwas?

Wenn ja, wo?

Sollte ein aktives Hub sein (also mit Netzteil).

edit: Die Resonanz ist ja überwältigend, meine Recherchen haben bis jetzt auch nichts ergeben, deshalb gehe ich davon aus, dass es so etwas nicht gibt? Würde auch ein anderes Hub nehmen, sollte halt was stylisches sein. Aber nicht gerade 60,- Euro kosten, so wie das La Cie Hub. Aber das geht optisch schonmal in die richtige Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
41H2H59WN1L._SS400_.jpg


amazon, noch einer auf lager (sonst teuerer)
 

7eleven

Gast
Hmm, neeeee. Den find ich nicht schön.

Trotzdem danke. :D
 

7eleven

Gast
Das ist alles nix. Das Belkin Hub im mini-Style soll nur was sein, wenn man auch nen mini hat, da die Kabel sehr kurz sind, und man für einen anderen Rechner somit längere Kabel kaufen müsste.

Das Netzwerk Hub ist auch nix, ich hab keine Funkverbindungen mehr in der Wohnung, soll auch so bleiben. Ich hab halt ne externe Platte, die total nach Mac Pro aussieht, da würde ein passender Hub toll aussehen.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Es gibt für den Pro einen Hub der zwischen Henkel und Deckel passt. Vielleicht wäre das ja was.
 

7eleven

Gast
Tatsache? Hab ich noch nicht gesehen, wo gibts den? Hab zwar keinen Pro, aber vielleicht sieht der ja gut aus?!

Der wäre ja auch witzig: Klick mich!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Achso, ich dachte das Ding wär für nen Pro gedacht. Standalone sieht der Hub aber wohl sehr dürftig aus. Auch keineswegs nach MacPro, nur silbernes Plastik.

Hast du eine Iomega Ultramax? Die haben doch bereits einen USB Hub integriert. Der geht aber natürlich nur, falls auch die Platte per USB angeschlossen ist.