1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

USB-Hub im Mac Pro Style

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 7eleven, 03.10.08.

1. 7eleven

7eleven Gast

Gibts so etwas?

Wenn ja, wo?

Sollte ein aktives Hub sein (also mit Netzteil).

edit: Die Resonanz ist ja überwältigend, meine Recherchen haben bis jetzt auch nichts ergeben, deshalb gehe ich davon aus, dass es so etwas nicht gibt? Würde auch ein anderes Hub nehmen, sollte halt was stylisches sein. Aber nicht gerade 60,- Euro kosten, so wie das La Cie Hub. Aber das geht optisch schonmal in die richtige Richtung.

#1 7eleven, 03.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.08
  2. gucadee

gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

3. 7eleven

7eleven Gast

Hmm, neeeee. Den find ich nicht schön.

Trotzdem danke. :D

4. apfelwurmwurm

apfelwurmwurm Rhode Island Greening

5. Eosaner

Eosaner Englischer Kantapfel

6. 7eleven

7eleven Gast

Das ist alles nix. Das Belkin Hub im mini-Style soll nur was sein, wenn man auch nen mini hat, da die Kabel sehr kurz sind, und man für einen anderen Rechner somit längere Kabel kaufen müsste.

Das Netzwerk Hub ist auch nix, ich hab keine Funkverbindungen mehr in der Wohnung, soll auch so bleiben. Ich hab halt ne externe Platte, die total nach Mac Pro aussieht, da würde ein passender Hub toll aussehen.

7. apfelwurmwurm

apfelwurmwurm Rhode Island Greening

Nur so interessehalber, ist das ne iomega?

8. Peitzi

Peitzi Blutapfel

Es gibt für den Pro einen Hub der zwischen Henkel und Deckel passt. Vielleicht wäre das ja was.

9. 7eleven

7eleven Gast

Tatsache? Hab ich noch nicht gesehen, wo gibts den? Hab zwar keinen Pro, aber vielleicht sieht der ja gut aus?!

Der wäre ja auch witzig: Klick mich!

10. Peitzi

Peitzi Blutapfel

Achso, ich dachte das Ding wär für nen Pro gedacht. Standalone sieht der Hub aber wohl sehr dürftig aus. Auch keineswegs nach MacPro, nur silbernes Plastik.

Hast du eine Iomega Ultramax? Die haben doch bereits einen USB Hub integriert. Der geht aber natürlich nur, falls auch die Platte per USB angeschlossen ist.

11. 7eleven

7eleven Gast

Nur die kleine, die hat keinen Hub...

Diese Seite empfehlen