1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Hub für Keyboard

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Samsas Traum, 29.06.08.

  1. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Moin, ich besitze die aktuelle standard Tastatur, und suche einen USB-Hub der sowohl optisch als auch vom Anschluss optimal ans Keyboard passt. Kennt jemand sowas ?

    Bisher ist mein Augenmerk auf diesen hier gefallen:
    http://store.apple.com/de/product/TR306ZM/A
    Hat jemand Erfahrung mit dem? Kann man den noch hochklappen wenn er am Keyboard ist (der USB Port ist ja bisschen eingelassen)?
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    dir ist aber schon bewusst dass du noch eine zusätzlich Stromquelle brauchst um deine USB Geräte an deiner Tastatur zu benutzen?
    Ich kann noch nicht mal meinen iPod Classic an der Tastatur anschliessen weil er zuwenig Strom bekommt...eine Maus und ein USB Stick dagegen sind keine Problem.
     
    Samsas Traum gefällt das.
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    mist, ist mir eben auch schon durch den kopf gegangen, als ich andere Hubs mit externer versorgung gesehen hab. aber schonmal danke für die info.
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    der Hub den du meinst hat aber auch ine externe stromversorgung. Sieht nur was unschön uas wenn du das an der Tastatur dran hast!

     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    joa, aber ich denk ma das wäre trotzdem relativ unschön. denn werd ich wohl lieber nen hübscheren nehmen, und den denn mit Klett oder so unterm iMac (also aufm Tisch, nicht an der Unterseite des iMacs ;)) befestigen.
     
  6. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich rate zu einem großen 7-Port-USB-Hub von Belkin. Hier mein Review.
    Grandios zuverlässiges Teil und dann hat man mal für ne Zeit Ruhe.
    Hubs an der Tastatur sind - wie gesagt - eine schlechte Idee.
     
  7. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    sieht schonmal ganz nett aus, werd ich auf jedenfall in die engere auswahl mit aufnehmen ;)
     
  8. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Das ist aber gemein, denn mein USB Stick von Cruzer (Crossfire) mit 2GB funktioniert nicht an der Tastatur..:(:-c
     
  9. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Aus der Alu-Tastatur kommt an den USB-Anschlüssen nur in Kombination mit dem Alu-iMac (und vermutlich den Mac Pros) genug Strom raus.
     

Diese Seite empfehlen