1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Hub für iMac Alu 24"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von DerNik, 01.11.07.

  1. DerNik

    DerNik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    107
    Hi,


    mir sind die Anschlüsse des iMac viel zu knapp. Kann jemand einen USB-Hub empfehlen, der flott und zuverlässig mit dem iMac zusammenarbeitet und sich optisch auch gut daneben tut.

    Ideal wäre ja eigentlich ein ALU Hub, auf den man den Standfuss des iMac stellen kann, sowas wird es aber wohl kaum geben.
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
  3. Maik_DaHo

    Maik_DaHo Gast

    Auch von Belkin gibt es 7 port Hub's im schicken silber design. Und das schönste du hast oben zwei Anschlüsse. Da musst du nicht immer hinter den Rechner krabbeln um um einen Stick oder ähnliches Anzuschließen.

    MFG Maik
     
  4. DerNik

    DerNik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    107
    Ich war jetzt auf der Belkin Homepage. Der "Hi-Speed USB 2.0 und FireWire 6-Port Hub für Mac® mini" wäre ja eigentlich super, der gefällt mir sogar vom Desing. Ich frage mich nur, warum der weiss ist, wenn er doch vom Design an den MacMini angelegt ist.
    Zudem weiss ich nicht ob ich den iMac auf das Gehäuse stellen kann...
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Es geht ja eh um einen iMac ;)

    Joey
     

Diese Seite empfehlen