• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Hub für iMac Alu 24"

DerNik

Carola
Registriert
07.08.05
Beiträge
108
Hi,


mir sind die Anschlüsse des iMac viel zu knapp. Kann jemand einen USB-Hub empfehlen, der flott und zuverlässig mit dem iMac zusammenarbeitet und sich optisch auch gut daneben tut.

Ideal wäre ja eigentlich ein ALU Hub, auf den man den Standfuss des iMac stellen kann, sowas wird es aber wohl kaum geben.
 

Maik_DaHo

Gast
Auch von Belkin gibt es 7 port Hub's im schicken silber design. Und das schönste du hast oben zwei Anschlüsse. Da musst du nicht immer hinter den Rechner krabbeln um um einen Stick oder ähnliches Anzuschließen.

MFG Maik
 

DerNik

Carola
Registriert
07.08.05
Beiträge
108
Ich war jetzt auf der Belkin Homepage. Der "Hi-Speed USB 2.0 und FireWire 6-Port Hub für Mac® mini" wäre ja eigentlich super, der gefällt mir sogar vom Desing. Ich frage mich nur, warum der weiss ist, wenn er doch vom Design an den MacMini angelegt ist.
Zudem weiss ich nicht ob ich den iMac auf das Gehäuse stellen kann...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Auch von Belkin gibt es 7 port Hub's im schicken silber design. Und das schönste du hast oben zwei Anschlüsse. Da musst du nicht immer hinter den Rechner krabbeln um um einen Stick oder ähnliches Anzuschließen.

MFG Maik

Es geht ja eh um einen iMac ;)

Joey