1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB HUB Frage

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AtticMike, 31.03.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hi Leute,

    kennt jemand von euch gute USB Hubs ?

    Hab Jetzt mein MBP an den Dell angeschlossen. Bild wirkt erstma etwas milchig. :>

    Vieleicht am VGA ? Hab auch DVI aber find das Kabel nicht...

    Naja mir gehts jedoch eher um die Hubs, da meine Maus nicht durch die tolle Apple Tastatur läuft -.-

    Gruss Michael
     
  2. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Gibt es vieleicht auch sowas fürs Macbook Pro ? Fürn Express eingang ?

    *********************/PCMCIA-Cardbus-USB-2-0-IEEE1394-Firewire-Karte-Adapter_W0QQitemZ120237439955QQihZ002QQcategoryZ42323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
     
  3. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Sorry, ich verstehe jetzt nicht, was du da genau meinst.

    Einen klassischen USB Hub? Oder eine Art Docking Station, die man mit der ExpressCard anschließt?
     
  4. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Eins an das ich ne externe HDD anschließen kann ZB oder ne Maus

    Das MBP hat ja soviele :>
     
  5. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Habe mir vorhin dieses bei Atelco für 19,99€ bestellt. Auch für mein MBP. Bin mal sehr gespannt! :D
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Hier gibt's Gute.
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Revoltec USB Hubs laufen 1a. Abraten würde ich allerdings von Trust Geräten, da sind mir 2 Stück innerhalb kürzester Zeit kaputt gegangen und der Händler meinte das ich da kein Einzelfall bin..
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. mir is grad mein Vivanco-Hub putt gegangen, keine 2 Monate gehaltn :mad: :-c
    frag mich besorgt, was an den Teilen immer so schnell kaputt geht o_O
     
  9. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
  10. Saxmax72

    Saxmax72 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    9
  11. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Kensington gekauft, dankeschön, auch dir Saxmax72 :)
     
  12. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
  13. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
  14. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
    Ja, den Kensington Hub hab ich früher an meinem Windows-PC genutzt, klappt genausogut an Macs.
     

Diese Seite empfehlen