• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB HUB Frage

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hi Leute,

kennt jemand von euch gute USB Hubs ?

Hab Jetzt mein MBP an den Dell angeschlossen. Bild wirkt erstma etwas milchig. :>

Vieleicht am VGA ? Hab auch DVI aber find das Kabel nicht...

Naja mir gehts jedoch eher um die Hubs, da meine Maus nicht durch die tolle Apple Tastatur läuft -.-

Gruss Michael
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Gibt es vieleicht auch sowas fürs Macbook Pro ? Fürn Express eingang ?

*********************/PCMCIA-Cardbus-USB-2-0-IEEE1394-Firewire-Karte-Adapter_W0QQitemZ120237439955QQihZ002QQcategoryZ42323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Sorry, ich verstehe jetzt nicht, was du da genau meinst.

Einen klassischen USB Hub? Oder eine Art Docking Station, die man mit der ExpressCard anschließt?
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Eins an das ich ne externe HDD anschließen kann ZB oder ne Maus

Das MBP hat ja soviele :>
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe mir vorhin dieses bei Atelco für 19,99€ bestellt. Auch für mein MBP. Bin mal sehr gespannt! :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Revoltec USB Hubs laufen 1a. Abraten würde ich allerdings von Trust Geräten, da sind mir 2 Stück innerhalb kürzester Zeit kaputt gegangen und der Händler meinte das ich da kein Einzelfall bin..
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. mir is grad mein Vivanco-Hub putt gegangen, keine 2 Monate gehaltn :mad: :-c
frag mich besorgt, was an den Teilen immer so schnell kaputt geht o_O
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Kensington gekauft, dankeschön, auch dir Saxmax72 :)
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Ja, den Kensington Hub hab ich früher an meinem Windows-PC genutzt, klappt genausogut an Macs.