• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

USB HUB Frage

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Hi Leute,

kennt jemand von euch gute USB Hubs ?

Hab Jetzt mein MBP an den Dell angeschlossen. Bild wirkt erstma etwas milchig. :>

Vieleicht am VGA ? Hab auch DVI aber find das Kabel nicht...

Naja mir gehts jedoch eher um die Hubs, da meine Maus nicht durch die tolle Apple Tastatur läuft -.-

Gruss Michael

Gibt es vieleicht auch sowas fürs Macbook Pro ? Fürn Express eingang ?

*********************/PCMCIA-Cardbus-USB-2-0-IEEE1394-Firewire-Karte-Adapter_W0QQitemZ120237439955QQihZ002QQcategoryZ42323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Sorry, ich verstehe jetzt nicht, was du da genau meinst.

Einen klassischen USB Hub? Oder eine Art Docking Station, die man mit der ExpressCard anschließt?

Eins an das ich ne externe HDD anschließen kann ZB oder ne Maus

Das MBP hat ja soviele :>

Habe mir vorhin dieses bei Atelco für 19,99€ bestellt. Auch für mein MBP. Bin mal sehr gespannt! :D

Revoltec USB Hubs laufen 1a. Abraten würde ich allerdings von Trust Geräten, da sind mir 2 Stück innerhalb kürzester Zeit kaputt gegangen und der Händler meinte das ich da kein Einzelfall bin..

.. mir is grad mein Vivanco-Hub putt gegangen, keine 2 Monate gehaltn :angry: :-c
frag mich besorgt, was an den Teilen immer so schnell kaputt geht :-/

Kensington gekauft, dankeschön, auch dir Saxmax72 :)

Ja, den Kensington Hub hab ich früher an meinem Windows-PC genutzt, klappt genausogut an Macs.