1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-HUB am Mac Mini - Nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von l3roc, 11.12.08.

  1. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    Hallo, habe mir für meinen Mac Mini einen 4fach usb-hub von belkin geholt. Dieser wird auch zusätzlich mit strom vom netzteil versorgt. Aber trotzdem funktionieren weder tastatur noch webcam. Weiß einer von euch woran das liegen kann?

    Mac Mini Core 2 Duo
    OS-X Leopard + alle updates
    Tastatur weiße apple tastatur
    Webcam von Logitech extra fürn Mac


    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    EVtl. einfach mal einen Chipsatz erwischt der nicht mit dem Mac will? Was fürn Hub isn dsa? Was fürn Chipsatz steckt drin?

    Vermute mal dass es daran liegt, andernfalls einfach zurückschicken und was anderes nehmen ;) Belkin stellt gute Hubs für Macs her, nur um einen zu nennen...
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Genauere Beschreibung des Hubs von Belkin bitte, Danke.
     
  4. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Gut, ich würds tauschen.

    Gruss
    Smooky
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich würde auch sagen, dass Du ein faules Teil erwischt hast. Kann mal vorkommen.
     
  7. rothi

    rothi Antonowka

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    356
    Hi,
    USB Probleme, da kann ich ein Lied von singen
    - defektes Kabel vom Hub zum Mac
    - zulanges Kabel vom Hub zum MAc
    - defektes Netzteil (trotz leuchtender Kontrolllampe) am Hub
    - zuwenig Power am USB Port, OK war an einem PC
    - Festplatte die es nicht mochte permanent angesteckt zu sein (nach Gehäusetausch war alles OK)
    ....... to be continued:(
    einen defekten Hub hatte ich allerdings noch nicht.
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Korrekt, kommt eigentlich bei belkin recht selten vor, die Firma macht ansonsten sehr gute Qualität.
     

Diese Seite empfehlen